WoW: Ein Fehler mit Wiederbelebungen in Dungeons

WoW: Ein Fehler mit Wiederbelebungen in Dungeons
WoW: Ein Fehler mit Wiederbelebungen in Dungeons
User Rating: 5 (1 votes)

Bereits seit einigen Tagen gibt es sowohl auf Reddit als auch in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft regelmäßig Berichte von Spielern, die sich auf diesen Plattformen über einen aktuell im Spiel vorhandenen Bug beschweren, der scheinbar dafür sorgt, dass man beim Annehmen einer Wiederbelebung in den Dungeon aus Legion einen Disconnect erhält und aus dem Spiel fliegt. Während solch ein Fehler in den meisten Schwierigkeiten nur ein wenig lästig ist, so kann der Disconnect eines Spielers in den auf Zeitdruck basierenden Mythic+ Dungeons aber katastrophale Auswirkungen auf den Erfolg des Runs oder die Anzahl der am Ende vorhandenen Kisten mit Beute haben.

Da es trotz dieser Probleme in Mythic+ Instanzen bisher aber leider noch keine offiziellen Informationen von den Entwicklern zu diesem Fehler gibt, haben viele von diesem Problem betroffene Personen mittlerweile selbstständig nach Lösungen oder zumindest hilfreichen Vorgehensweisen zum Vermeiden dieses Bugs gesucht. Laut den Beiträgen dieser Persnen kann es helfen, wenn man eine eingehende Wiederbelebung in einem Dungeons nicht sofort annimmt und nach dem Auftauchen des Fensters erst einmal einige Sekunden verstreichen lässt. Auch wenn diese Lösung selbstverständlich noch nicht bestätigt wurde, so berichteten aber zumindest mehrere Personen in den Foren und auf Reddit darüber, dass das Warten nach dem Eingang der Wiederbelebung bei ihnen keinen Disconnect verursachte.

Wer in den nächsten Tagen also mit seiner Gruppe durch einige Mythic+ Dungeons oder andere Instanzen läuft und dabei stirbt, der sollte sich erst einmal im Klaren darüber sein, dass er beim Annehmen einer Wiederbelebung möglicherweise aus dem Spiel fliegt und seine Gruppe diesen Punkt mit einplanen muss. Zusätzlich dazu sollte ein Spieler mit einem gestorbenen Helden vor dem Annehmen der Wiederbelebung einige Sekunden warten und darauf hoffen, dass die Community mit ihrer Lösung richtig liegt.

 

Von Reddit: When you don’t accept the rez immediately it doesn’t kick you. At least it worked for my party.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort