Legion: Ein geheimer Pilzhändler in Neltharions Hort

Legion: Ein geheimer Pilzhändler in Neltharions Hort
Legion: Ein geheimer Pilzhändler in Neltharions Hort
User Rating: 4.7 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende berichtete der Spieler “jpm97” in einem Beitrag auf Reddit darüber, dass er in dem mit Legion eingeführten Dungeon “Neltharions Hort” scheinbar einen versteckten Pilzhändler ausfindig machen konnte, der sich abseits des normalen Wegs durch diese Instanz aufhält. Dieser versteckte NPC verkauft seinen Besuchern neben einer Reihe von unterschiedlichen Pilzen dann auch noch den benutzbaren Gegenstand “ Ketchum-Tafel, der insgesamt 100 Gold kostet und eine recht deutliche Anspielung auf Pokemon und die Figur “Ash Ketchum” darstellt.

Mit dieser Tafel können die Käufer dann die neun verschiedenen Schnecken in Neltharions Hort zerdrücken, die sich an unterschiedlichen Stellen dieses Höhlensystem aufhalten und manchmal sehr leicht zu übersehen sind. Das Zerdrücken von den neun mit einem Namen ausgestatteten Schnecken mit der “ Ketchum-Tafel” belohnt die Spieler dann mit dem Erfolg “ Komm und schneck sie dir!, bei dem es sich um eine weitere Anspielung auf Pokemon handelt. Zusätzlich dazu wird diese Errungenschaft für den Meta-Erfolg “ Ruhm des Helden von Legion” und dem damit verbundenen Reittier benötigt.

Freundlicherweise veröffentlichtejpm97 auf Reddit dann auch noch eine kurze Bildergalerie zu dem Aufenthaltsort des Pilzhändlers, in der interessierte Spieler sehr einfach erkennen können, welcher Weg sie zu diesem NPC führt.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Kudos an Blizzard, diese Erweiterung übertreffen sie sich mit versteckten Plätzen und NPCs.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort