Der geheime Artefaktskin der Arkan-Magier

Der geheime Artefaktskin der Arkan-Magier
Der geheime Artefaktskin der Arkan-Magier
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Community von World of Warcraft im Laufe der vergangenen Woche bereits mehrere in der Spielwelt versteckte Skins für die mit Legion eingeführten Artefaktwaffen ausfindig machen konnte, ist es einer auf Discord aktiven Gruppe mit dem Namen “Order of the Shepherd” vor Kurzem nun scheinbar ebenfalls gelungen, die Quelle für  Die Bürde des Wollomanten als geheimen Artefaktskin der Arkan-Magier zu entdecken. Dabei verwandelt dieser Gegenstand das normale Design der Artefaktwaffe “ Aluneth” dann in einen Stab in Form eines Schafskopfes, der abgesehen von diesem äußerst interessant aussehenden Modell dann auch noch einen weiteren speziellen Effekt mit sich bringt. Alle Informationen zu diesem geheimen Artefaktskin und seinem Fundort findet ihr in folgender Übersicht.

 

 

So schaltet man den Skin frei:

  • 1. Spieler müssen fünf spezielle Arten von Mobs durch den Zauber “ Verwandlung” in ein Schaf verwandeln.
  • 2. Nun muss man ein Artefaktwissen von 6 erreichen.
  • 3. Jeden Tag besteht nun die Chance darauf, dass ein “Volatile Sheep” in der Klassenhalle der Magier auftaucht. Spieler müssen dieses Schaf nun so lange mit Rechtsklick anklicken, bis es explodiert.
  • 4. Nun müssen Spieler in Sturmheim nach dem “Enraged Volatile Elwynn Sheep” suchen und es mit genügend Rechtsklicken zum Explodieren bringen.
  • 5. Danach führt die Reise die Arkan-Magier in den Turm von Azora im Wald von Elwynn, wo sie ein kurzes Event abschließen müssen.
  • 6. Wer diese fünf Schritte korrekt abgeschlossen hat, erhält nun “ Die Bürde des Wollomanten” zum Freischalten des geheimen Skins.

 

 

Die Modelle des Skins:

aluneth arcane mage artifact aluneth arcane mage artifact aluneth arcane mage artifact aluneth arcane mage artifact

 

 

Ein besonderer Effekt:

Wenn Spieler den durch  Die Bürde des Wollomanten erzeugten Skin verwenden, dann besteht beim wirken von Verwandlung immer eine Chance darauf, dass sich der Stab selbst in ein Schaf verwandelt.

 

(via)

3 Comments

  1. Alter, wer soll denn darauf kommen o_O

  2. Das stimmt garnicht dass man die mobs in schafe verwandeln muss, bin einfach so mal random mit aluneth in die garni rein und dann is das schaf gekommen und ich spiele garkein arkan, man muss nur artefaktstufe 5 oder 6 haben und dann kommt das schaf random in der klassenhalle…

    • gut zu wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort