31. Hearthstone-Saison: Der “Kuchen”-Kartenrücken

31. Hearthstone-Saison: Der “Kuchen”-Kartenrücken
31. Hearthstone-Saison: Der “Kuchen”-Kartenrücken
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Laufe der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die im vergangenen September 2016 in Hearthstone: Heroes of Warcraft laufende Saison offiziell beendet und allen Spielern, die während dieses Monats Rang 20 oder besser (Standardformat oder Wildesformat) erreichen konnten, ihren wohlverdienten Kartenrücken und eine Belohnungstruhe mit zusätzlichen Inhalten (Arkaner Staub, goldene Karten etc.) gutgeschrieben. Das Ende dieser Season brachte gleichzeitig dann aber auch den Start der mittlerweile bereits einunddreißigsten gewerteten Saison für den Oktober 2016 mit sich, die qualifizierten Spielern in ungefähr vier Wochen dann den neuen “Kuchen”-Kartenrücken als Belohnung überreichen wird. Dieser rein kosmetische Gegenstand basiert optisch dann scheinbar auf dem Aussehen eines aus Filmen etc. bekannten amerikanischen Kuchens und passt daher sehr gut zu der aktuellen Jahreszeit.

 

(Hinweis: Die Entwickler verteilen den Kartenrücken nur an die Spieler, die sich während einer Saison mindestens einmal in Hearthstone eingeloggt haben. Daher reichen die aus der letzten Saison stammenden Bonussterne alleine nicht dafür aus, um diese Belohnung freizuschalten.)

 

 

Der “Kuchen“-Kartenrücken:

 

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Oktober

Die neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und natürlich gibt es wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt.

Uns fallen 3.141.592 verschiedene Gründe ein, warum ihr diesen Monat in Hearthstone einloggen solltet, aber keiner davon ist schmackhafter, als euren eigenen Kuchen-Kartenrücken freizuschalten! Ihr könnt diesen Kartenrücken nur erhalten, indem ihr im Oktober Hearthstone spielt.

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Reißt euch den Kuchen-Kartenrücken  unter den Nagel, sobald ihr Rang 20 im Modus für gewertete Spiele im Standardformat oder im wilden Format erreicht habt. Ihr erhaltet den Kartenrücken in eurer Belohnungstruhe am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat Oktober.

Die Beute aus der Belohnungstruhe für den gewerteten Modus hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer gewerteten Saison ab. Belohnungstruhen können saisonale Kartenrücken, Arkanstaub oder goldene Karten enthalten und werden euch verliehen, wenn ihr den gewerteten Modus im Standardformat oder im wilden Format spielt. Jede Saison erhaltet ihr eine Truhe, die von eurem höchsten Rang (egal in welchem Format) abhängt.

Denkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder höher gelangen.

Setzt euch und genießt die kuchenbeladene Saison für gewerteten Spiele im Oktober! 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort