Patch 7.1: Die Flammenkugeln der Feuer-Magier lassen sich ausblenden

Patch 7.1: Die Flammenkugeln der Feuer-Magier lassen sich ausblenden
Patch 7.1: Die Flammenkugeln der Feuer-Magier lassen sich ausblenden
User Rating: 5 (1 votes)

Durch ihre Artefaktwaffe “ Felo’melorn” können die auf Feuer geskillten Magier von World of Warcraft bis zu drei “Flammenkugelnansammeln, die nach ihrer Erzeugung die Form von direkt über den Köpfen der Helden fliegenden Feuerkugeln annehmen. Auch wenn dieser optische Effekt gut zu dieser Spezialisierung passt und am Anfang vermutlich noch sehr cool aussieht, so können diese Kugeln nach einiger Zeit aber auch lästig werden und nur noch nerven. Beispielsweise beschweren sich aktuell einige Magier in den Foren und auf Reddit darüber, dass diese glühenden Kugeln in den meisten Fällen optisch einfach nicht zu ihren durch die Transmogrifikation verwendeten Rüstungssets passen und drei glühende Objekte im PvP selbstverständlich die Aufmerksamkeit von anderen Spielern auf sich ziehen.

Da die Entwickler von World of Warcraft die Frustration der Spieler über diese drei “Flammenkugelnaber nachvollziehen können, werden sie mit dem kommenden Patch 7.1 dann netterweise eine neue Funktion in World of Warcraft implementieren, die Magiern das Ausblenden dieses optischen Effekts ermöglichen soll. Um diese glühenden Kugeln verschwinden zu lassen, müssen Spieler nach dem Erscheinen dieses Updates ganz einfach nur mit “Erzmagierin Melis” in ihrer Klassenhalle reden und dort eine für diesen Zweck eingebaute neue Dialogoption anklicken. Wer seine “Flammenkugeln” irgendwann zurückhaben möchte, der kann sie bei diesem NPC jederzeit auch wieder auftauchen lassen.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Ich kann verstehen dass die Flammenkugeln nerven wenn man ein Transmog-Set hat was nicht dazu passt, das ist bei mir zum Glück nicht der Fall: Hatte schon lange ein Feuer-Outfit für meinen Feuer-Mage xD Was mich viel mehr stört ist das blöde Nebenhand-Dingsda was zum Schwert dazu gehört… Man kann es zwar transmoggen aber für die Nebenhand gibts im ganzen Spiel kein Item was zu meinem Outfit passt. Wenn Blizz also noch auf die Idee kommt eine “unsichtbar” Option für das Transmogrifizieren der Nebenhand einzubauen bin ich glücklich xD

    • Du, alle anderen Nebenhandsachen sind doch bei angelegten waffen, also bei einem castenden Magier immer, asugeblendet, weil die Schildhand die einzige ist die sichtbar ist. Und es gibt viele, viele, viele Items die sich für Feuermagier für die Schildhand eignen. Hast du vielleicht nur wenig? Ich weiss wovon ich spreche, den Feuermagier habe ich 10 auf 100+ und insgesamt an die 30, von daher. sag mir also nicht das es nichts gibt. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort