Legion: Der “Arcanist’s Manasaber” in der Videovorschau

Legion: Der “Arcanist’s Manasaber” in der Videovorschau
Legion: Der “Arcanist’s Manasaber” in der Videovorschau
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem vermutlich bereits in einigen Wochen erscheinenden Patch 7.1 werden die Entwickler unter anderem das neue epische Reittier “ Arcanist’s Manasaber” in World of Warcraft implementieren, welches dann als Belohnung für die ebenfalls mit diesem Update kommende Fortführung der Quests in Suramar fungieren wird. Auch wenn dieses neue Mount auf den ersten Blick wie eine an den Boden gebundene Raubkatze aussieht, so kann sich dieses Riettier durch die Verwendung von spektralen Flügeln aber dennoch in die Luft erheben und Spielern außerhalb der verheerten Inseln als Flugmount dienen.

Passend zu diesem neuen Mount veröffentlichten die Mitarbeiter der Seite “wowhead.com” gestern nun eine umfangreiche Videovorschau zu dem “ Arcanist’s Manasaber“, die einmal ganz genau vorstellt, wie dieses Reittier sich eigentlich im Spiel bewegen wird und wie seine verschiedenen Animationen aussehen. Wer sich also für dieses kommende Mount interessiert und unbedingt einen Blick auf die Bewegungen dieser Raubkatze werfen möchte, der sollte sich folgende Aufnahme anschauen.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort