Blizzard: Das Abschiedsgeschenk für Chris Metzen

Blizzard: Das Abschiedsgeschenk für Chris Metzen
Blizzard: Das Abschiedsgeschenk für Chris Metzen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Woche wurde von Blizzard Entertainment offiziell bekannt gegeben, dass Chris Metzen sich bald in den Ruhestand begeben möchte und in der Zukunft dann leider nicht mehr für dieses Entwicklerstudio arbeiten wird. Passend zu dieser traurigen Nachricht veröffentlichte Associate Media Artist Mike Furrh vor einigen Stunden nun ein sehr interessantes Bild auf Twitter, auf dem man das von den restlichen Mitarbeitern dieser Firma erstellte Abschiedsgeschenk für ihren ehemaligen Senior VP of Story and Franchise Development sehen kann. Dabei handelt es sich bei diesem Geschenk dann um eine beeindruckend aussehende Statue, die Chris Metzen dabei zeigt, wie er in einem für ihn klassischen Outfit gemeinsam mit Baby Winston auf einer Plattform steht und mit seiner Hand ihn den Himmel zeigt. Die Plattform selbst ist scheinbar mit dem Logo von Blizzard Entertainment und den Symbolen für ihre verschiedenen Computerspiele verziert.

Was den Aufbau und das Aussehen dieser besonderen Staute von Chris Metzen betrifft, so haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bei dem Design dieses Abschiedsgeschenks scheinbar stark von der bekannten Statue “Partners inspirieren lassen, die man in jedem von Disney betriebenen Freizeitpark antreffen kann. Diese aus Bronze angefertigte Statue stellt nämlich Walt Disney dar, wie er den von ihm erschaffenen Charakter “Mickey Mouse” an der Hand hält und ähnlich wie Chris Metzen ebenfalls mit einem Arm nach vorne zeigt.

 

3 Comments

  1. Warum nur ein Allyshirt? Wenn er ein Allyteil getragen hat hatte er wenigstens im Gegenzug den Doomhammer in der Hand :\

    • Chris Metzen trug andauernd Shirts mit dem Symbol der Allianz. Das gehört einfach zu seinem Outfit.

  2. Tries not to cry,
    Cries a lot.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort