Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Legion auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der kurz darauf dann selbstverständlich auch wieder von englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dabei beinhaltete dieses neue Update unter anderem die Lösung für einen interessanten Fehler, der in den vergangenen Tagen und Wochen dafür sorgte, dass Spieler mit einem legendären World Drop eine erhöhte Chance darauf hatten, bei ihren Abenteuern auf den verheerten Inseln ein weiteres Legendary aus diesem Addon zu finden. Die restlichen Änderungen und Fehlerbehebungen aus diesem Hotfix könnt ihr euch in folgenden übersetzten Patchnotes durchlesen.

 

 

Klassen:

Druide:

  • Die Artefaktfähigkeit “Macht des Erzdruiden” sollte den Effekt von “Nachwachsen” nach dem Wirken von “Nachwachsen” nun immer korrekt auf weitere freundliche Ziele verteilen und nicht länger gelegentlich den Effekt von “Verfügung” verbreiten.

 

Mönch:

  • Ein von der Statue der Jadeschlange eingesetzter “Beruhigender Nebel” sollte nun abbrechen, wenn das Ziel sich mehr als 60 Meter von der Statue entfernt.
  • Windläufer: Die Artefaktfähigkeit “Tornadotritte” sollte den Schaden des ersten “Tritts der aufgehenden Sonne” nun nicht mehr länger fälschlicherweise verringern.

 

Schamane:

  • Spieler, die das Astralportal zum Mahlstrom ignorieren und lieber über das normale Portal zum Mahlstrom reisen, sollten nun den Fortschritt für die Quest “Die Stimme des Donners” erhalten.

 

Krieger:

  • Der optische Effekt von “Toben” wird nun auch dann noch angezeigt, wenn der Krieger seine Waffe weggesteckt hat.

 

 

Klassenhallen:

  • Druiden, die “Essenz des Gleichgewichts” oder “Essenz des Nachwachsens” abgebrochen haben, können diese Aufgaben bei einer Rückkehr zu ihrer Klassenhalle nun erneut erhalten.
  • Druiden sollten beim Betreten ihrer Klassenhalle nun entweder Naralex oder Zen’tabra als Anhänger erhalten.

 

 

Dungeons:

  • Spieler sollten andere Spieler nun in mythische Dungeons beschwören können, sofern das Ziel die benötigten Voraussetzungen dafür erfüllt.
  • Das Auge Azsharas:
    • Die “Aufgewühlten Fluten” sollten ihre Fähigkeiten nun auch dann noch korrekt einsetzen, wenn sich mehr als ein Spieler im Nahkampf mit ihnen befindet.

 

 

Gegenstände:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass legendäre Gegenstände aus Legion häufiger gedroppt sind, wenn ein Spieler zuvor bereits ein Legendary aus Legion gefunden hatte.
  • Die Münzen aus dem Brunnen von Dalaran sind nun beim Aufheben gebunden.
  • Das “Juwelensignet von Melandrus” erhöht nun auch den Schaden der automatischen Angriffe von Jägern.
  • Der “Anhänger der stabilisierten Energie” sollte nun nicht länger dafür sorgen, dass Spieler beim Wechseln einer Zone ihre Ressourcen verlieren.

 

 

NPCs:

  • Spieler können die Fähigkeiten “Bestechung” oder “Gedankenkontrolle” nun nicht mehr länger bei Ysera einsetzen.

 

 

Berufe:

  • Kochkunst:
    • Spieler, die den NPC “Myonix” bereits einmal besiegten, können das Rezept für “Grillrippchen à la Ley” nun auch noch bei wiederholten Tötungen dieses Rare Mobs erbeuten.
  • Verzauberkunst:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Belohnungen von den Weltquests den Spielern beim Entzaubern die falschen Handwerksmaterialien überlassen haben.
    • Die Verzauberungen “Umhang – Gabe des kritischen Trefferwerts”, “Umhang – Gabe des Tempos”, “Umhang – Gabe der Meisterschaft” und “Umhang – Gabe der Vielseitigkeit” erhöhen das Bewegungstempo der Spieler nun nur noch um 2% (vorher 10%).
      • Erklärung: Diese aus WoD stammenden Verzauberungen wurden geschwächt, weil ein erhöhtes Bewegungstempo bei vielen Bossen sehr wichtig ist und die Entwickler nicht wollten, dass die Spieler diese alten Verzauberungen den neuen Rezepten vorziehen.

 

 

PvP:

  • Die PvP-Weltquests sollten Prestige-Spielern nun weniger Belohnungen gewähren.
  • Die unter Dalaran angeheuerten Leibwachen sollten die Spieler nun weniger häufig im Stich lassen.
  • Krieger:
    • Die Fähigkeit “Kurzer Prozess” gewährt freundlichen Spielern in der Nähe nun einen Kampfschrei, der die kritische Trefferchance um 30% erhöht.

 

 

Quests:

  • Der Blitzableiter kann während der Weltquest “Elektrohappen” nun nicht mehr mehrfach beim gleichen Ziel angewendet werden.
  • Die Gräber sollten während der Quest “Eine grausame Aufgabe” nun dauerhaft für die Spieler sichtbar sein.
  • Wächter-Druiden können die Quest “Wenn Träume zu Alpträumen werden” nun wieder ganz normal abschließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler während der Quest “Donner des Schmerzes” nicht normal von ihrem Drachen absteigen konnten und ihn durch die angreifenden Mobs töten lassen mussten.
  • Der Schrein des Wahrheitshüters: Spieler, die sich über den Ruhestein oder ein Portal nach Dalaran begeben, sollten diese Quest nun ab geben können.
  • Die Weltquest “Leywürmer” benötigt nun nur noch 10 Leysteinbedeckte Stachel 
  • [Fragments of Disaster]: Talwandler Farodin sollte seine Geschichte während dieser Quest nun korrekt erzählen.
  • Ymirons zerbrochene Klinge droppt nun auf jedem Schwierigkeitsgrad für Krieger, die die Quest “Champions der Himmelsfeste” abgeschlossen haben.
  • Heikle Verzauberungen: Jäger können diese Quest nach dem Verlassen der Questzone nun durch die Verwendung der Dialogoption “Ich bin bereit” abschließen.
  • Beim Tod eintretende Effekte sollen sich nun nicht mehr sonderbar verhalten, wenn ein Spieler während der Weltquest “Ausbildung der Verdorrtenarmee” 1 Punkt an Gesundheit erreicht.

 

 

Service:

  • Ein Fraktionswechsel mit einer beendeten, aber aktuell noch nicht abgegebenen Artefaktquestreihe, sollte nun nicht mehr dazu führen, dass das Artefakt zusammen mit der Quest aus dem Log der Spieler entfernt wird. Spieler können die Quest nach ihrem Wechsel nun jederzeit erneut annehmen und erhalten durch die Artefaktwaffe in ihrem Inventar dann den vollen Fortschritt für diese Aufgabe angerechnet.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort