Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Laufe der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder die offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels mit den Inhalten dieses Updates aktualisiert. Dieser Übersicht zufolge brachte dieser Hotfix zusätzlich zu den üblichen Fehlerbehebungen dann unter anderem auch noch eine Änderung an dem “ Essenztauscher” der Jäger, einige Verbesserungen für Anhänger mit einem niedrigen Level und eine Anpassung an den aus Legion stammenden legendären Ringen und Halsketten ohne einen Sockelplatz mit sich. In folgenden übersetzten Patchnotes könnt ihr euch durchlesen, was genau mit diesem Hotfix verändert wurde.

 

 

Klassen:

Jäger:

  • Das Aussehen von Hati wurde mit diesem Hotfix auf seine normale blaue Form zurückgesetzt.
    • Erklärung: Ein Fehler im Spiel sorgte dafür, dass Spieler das Aussehen von Hati mit dem Essenztauscher zu Formen verändern konnten, die von den Entwicklern eigentlich nicht vorgesehen waren. Nachdem dieser Bug mittlerweile nun behoben wurde und in der Zukunft nicht mehr verwendet werden kann, war dieser Reset von Hati notwendig, um die bereits von Jägern durch diesen Fehler erzeugten Gestalten zu entfernen.

 

Paladin:

  • Der von “Richturteil” an sekundären Zielen verursachte Schaden sollte nun dem am Hauptziel erzeugten Schaden entsprechen.

 

Priester:

  • Die maximale Schildgröße von “Klarheit des Willens” wird nun korrekt durch Vielseitigkeit erhöht.

 

Schamane:

  • Verstärkung: “Wildes Anspringen” produziert seine Bedrohung nun nicht mehr sofort beim Einsatz dieser Fähigkeit, sondern erst wenn der Schamane neben Feinden landet und Schaden verursacht.

 

Klassenhallen:

  • Anhänger erhalten durch Missionen nun etwas mehr Erfahrungspunkte.
  • Anhängern auf einer niedrigen Stufe sollten nun mehr für ihr Level geeignete Missionen zur Verfügung stehen, auch wenn der jeweilige Spieler sehr viele Anhänger mit einem hohen Level verwendet.
  • Spieler, die Hymdall während der Quest “Jorhuttam” nicht als Anhänger erhalten haben, sollten ihn nun automatisch bekommen, wenn sie ihre Klassenhalle erneut betreten.

 

 

Dungeons:

  • Spieler können sich nun nicht mehr länger im Suchtool für eine Gruppe für den Hof der Sterne oder den Arkus anmelden, wenn sie die für diese Instanzen benötigte Vorquest noch nicht abgeschlossen haben.
  • Das Auge Azsharas
    • Säuberung des Traumpfads: Das für diese Quest benötigte “Verfeinerte Wasser” kann nun bei allen Bossen in dieser Instanz droppen. Alle anderen Feinde in diesem Dungeon lassen dieses Item nun nicht mehr fallen.

 

 

Gegenstände:

  • Legendäre Ringe und Halsketten aus Legion, die bisher keinen Sockelplatz hatten, sollten nun alle einen prismatischen Sockelplatz besitzen.

 

 

NPCs:

  • Der “Blingtron 6000” teleportiert die Spieler nun nicht mehr länger unter die Erdoberfläche des Spiels.

 

 

Quests:

  • Operation: Murlocfreiheit: Diese Quest belohnt die Spieler nun nur noch dann mit “Verwitterten Artefakten”, wenn die Weltquest für diesen Bereich aktiv ist.
  • Die für die Quest “Eine persönliche Note” benötigte “Lupe der Nachtgeborenen” wird nun sowohl von den männlichen als auch von den weiblichen Nachtgeborenen getragen.
  • Der schwarze Foliant: Das für diese Aufgabe benötigte Buch spawnt nun immer an einer Stelle, die ohne einen Sprung auf den Altar erreichbar ist.
  • Donner des Schmerzes: Spieler können den Flug mit Vethir nun nicht länger starten, wenn sie sich in einem Schlachtzug befinden.
  • Der NPC “Elothir” sollte den Spielern nun dauerhaft sie Quests “Die Weisheit der Blätter” und “Der Verderbnis überlassen” anbieten, wenn sie Spieler die Voraussetzungen für den Erhalt dieser Aufgaben erfüllt haben.
  • Es wurden einige Anpassungen an der Spawnrate und dem Fortschritt der Angelweltquest “Bojenangeln” durchgeführt, die das Abschließen dieser Aufgabe etwas gradliniger gestalten sollten.

 

 

Zonen:

  • Spieler sollten nun keine Probleme mehr mit dem Phasing haben, wenn sie das über Karazhan fliegende Dalaran für die Pre-Quest zu Legion erneut besuchen.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort