Legion: “Update” So erhaltet ihr den Fuchs als Reittier

Legion: “Update” So erhaltet ihr den Fuchs als Reittier
Legion: “Update” So erhaltet ihr den Fuchs als Reittier
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update: Da sich seit dem Launch von Legion vor beinahe zwei Wochen bereits eine Reihe von Spielern eine “ Zerrissene Einladung” für die Aufgaben rund um die Freischaltung des Mounts Llothienstreuner sicher konnten, gibt es nun auch endlich vom Liveserver stammende bestätigte Informationen darüber, auf welche Weise die an diesem Reittier interessierten Spieler das für den Start der Questreihe benötigte Questitem erhalten können. Dabei scheint diese Einladung aktuell bei mehreren verschiedenen Quellen zu droppen, die sich in den meisten Fällen aber leider nicht wirklich farmen zu lassen.

Den bisher auf Reddit, den Kommentaren auf WoWhead und einigen anderen Plattformen veröffentlichten Berichten der Besitzer von Llothienstreuner zufolge kann man eine “ Zerrissene Einladung” auf folgende Weisen erhalten.

 

Die angeblichen Quellen:

  1. Schatz der Nachtsüchtigen: Viele Spieler haben die Einladung scheinbar in der Kiste gefunden, die man gelegentlich für das Abschließen von vier Weltquest für die Nachtsüchtigen erhält. Da diese Aufgabe aber nur selten vorhanden ist und mit den restlichen Fraktionen aus Legion konkurriert, kann man die Einladung auf diese Weise nicht wirklich farmen.
  2. Ausbildung der Verdorrtenarmee: Scheinbar kann die Kiste am Ende dieser Weltquest ebenfalls die benötigte Einladung beinhalten. Leider besitzt diese Aufgabe eine Abklingzeit von drei Tagen, weshalb sie ebenfalls keine effiziente Quelle darstellt.
  3. Schatzkisten in Suramar: Die kleinen versteckten Kisten in Suramar können diese Einladung angeblich ebenfalls droppen. Zumindest behaupteten mehrere Spieler, dass sie eine Einladung auf diese Weise erhalten haben.
  4. Missionen: Ein einziger Spieler scheint eine Einladung als Belohnung für eine Mission erhalten zu haben. Ob diese Behauptung allerdings stimmt, wurde bisher noch nicht bewiesen.

 

 

Originalartikel:

Bereits vor einigen Monaten konnten die Data Miner in den Spieldaten der Testphase der kommenden Erweiterung “Legion” ein komplett neues Modell für das Reittier Llothienstreuner ausfindig machen, bei dem es sich um einen einzigartigen orangefarbenen Fuchs handelt. Auch wenn die Quelle dieses Mount bei der Entdeckung des Modells leider noch nicht feststand, so haben die im Verlauf der letzten Wochen veröffentlichten Builds für die geschlossene Beta allerdings dafür gesorgt, dass einige Spieler mittlerweile nun den wahrscheinlichen Ursprung dieses Reittieres feststellen konnten.

Um dieses Mount zu erhalten, müssen daran interessierte Personen erst einmal die für vier abgeschlossene Weltquests der Nachtsüchtigen verteilte Truhe öffnen, die mit sehr viel Glück ein Item (“ Zerrissene Einladung“) beinhalten können, welches die Quest “Ein “nobles” Ereignis” startet. Diese Aufgabe erfordert von den Helden, dass sie ihre Anhänger auf vier verschiedene Missionen schicken, die alle jeweils 12 Stunden dauern, 1000 Ressourcen der Klassenhalle kosten und den Spielern vier Gegenstände mit Informationen bezüglicher einer Fuchsjagd überlassen.

 

Die Missionen:

 

Wenn Spieler diese vier Gegenstände aus den Missionen beisammenhaben, dann erhalten sie die neue Quest “Der scheue Volpin“. Für diese neue Aufgabe müssen die Spieler erst einmal den Start der Jagd sabotieren und danach dann selbst den Fuchs mit dem Namen “Volpin” bei den Koordinaten 30/35 in Suramar aufsuchen. Leider zeigt sich die Jagdgesellschaft der Nightborne ein wenig uneinsichtig, weshalb man als Spieler nun gegen eine Reihe von anrückenden Feinden antreten darf, um das Tier vor seinen Jägern zu beschützen. Sobald ein Spieler alle anrückenden Feinde besiegt hat und den Fuchs durch seine Berührung beruhigte, kann er die Quest direkt abgeben und erhält dafür dann den Llothienstreuner als neues Reittier.

 

fox mount fox mount fox mount

 

 

(via)

3 Comments

  1. Auf der Jagt kostet bei mir nur 250 Ordensressourcen.
    Man bekommt aber 1000 EP für die Mission.

    • Die Infos weiter unten stammen noch aus der Beta. Ich hatte die heute nur minimal angepasst. Danke für den Hinweis.

  2. Screenshot: http://img4web.com/view/R7R9EC

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort