Overwatch: Ein Developer Update zu der 60hz Tickrate

Overwatch: Ein Developer Update zu der 60hz Tickrate
Overwatch: Ein Developer Update zu der 60hz Tickrate
User Rating: 5 (1 votes)

Gestern Abend haben die Entwickler von Overwatch wieder einmal eines ihrer meistens sehr interessanten Developer Updates” auf YouTube hochgeladen, welches sich dieses Mal dann mit der vor Kurzem gestarteten Erhöhung der Tickrate der Server dieses Titels von den bisherigen 20hz auf wesentlich angenehmere 60hz beschäftigt. In diesem Video erklären Lead Engineer Tim Ford und Senior Engineer Philip Orwig den Zuschauern dann auf eine sehr übersichtliche Weise, weshalb diese Änderung überhaupt notwendig war, was für Auswirkungen diese Maßnahme auf die Partien der Spieler haben sollte und wie sie die Umsetzung dieser Anpassungen eigentlich durchführen konnten. Zusätzlich dazu sprechen die beiden Entwickler dann auch noch kurz über Spieler mit schlechten Verbindungen und die von ihnen getroffenen Vorkehrungen, die solchen Personen weiterhin das problemfreie Spielen von Overwatch ermöglichen sollten.

Wer sich für die Tickrate von 60hz, die Server von Overwatch oder die technische Seite der Entwicklung dieses Titels interessiert, der sollte sich folgendes Video unbedingt anschauen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort