Patch 7.1: Das Limit für Obliterum wird auf 855 erhöht

Patch 7.1: Das Limit für Obliterum wird auf 855 erhöht
Patch 7.1: Das Limit für Obliterum wird auf 855 erhöht
User Rating: 4.8 (1 votes)

Damit die durch die Handwerksberufe herstellbaren Ausrüstungsteile auch nach der Levelphase in “Legion” noch immer eine Rolle spielen und nicht sofort durch epische Beute aus mythischen Dungeons ersetzt werden, haben die Entwickler mit dieser Erweiterung den neuen verbrauchbaren Gegenstand  Obliterum in WoW implementiert, durch den die Spieler das Itemlevel ihrer hergestellten Gegenstände um jeweils 5 Punkte erhöhen können. Dabei lässt sich ein Item durch “ Obliterum” aber maximal auf eine Gegenstandsstufe von 850 bringen, weshalb Spieler zum Verbessern eines hergestellten blauen Gegenstands mit einem Itemlevel von 815 insgesamt sieben Einheiten dieser epischen Verbesserung benötigen.

Da kommende Patches für World of Warcraft in den meisten Fällen aber auch immer neue Gegenstände auf noch höheren Itemleveln beinhalten werden, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob sie das Limit für “ Obliterum” mit dem bereits angekündigten Patch 7.1 nicht möglicherweise ein wenig nach oben schrauben möchten. Schließlich beinhalten sowohl Karazhan als auch der Raid “Trial of Valor” einige neue epische Ausrüstungsteilel, die solch eine Erhöhung der Limitierung auf jeden Fall rechtfertigen sollten.

In ihrer bereits vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlichten Antwort auf diese Frage verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass der kommende Patch 7.1 das Limit für “ Obliterum” tatsächlich ein wenig anheben wird. Dieses vermutlich bereits in einigen Wochen oder Monaten erscheinende Update soll die Grenze für die Verbesserungen durch dieses Verbrauchsgut dann nämlich von Itemlevel 850 auf Itemlevel 855 erhöhen, was einer weiteren Aufwertung durch die Verwendung von “ Obliterum” entspricht. Nach Patch 7.1 erscheinende Patches sollen dieses Limit dann immer weiter steigern, sodass diese epische Verbesserung auch in der Zukunft noch immer wichtig für einige Spieler sein sollte.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort