Die Legion Companion App wurde veröffentlicht

Die Legion Companion App wurde veröffentlicht
Die Legion Companion App wurde veröffentlicht
User Rating: 2.7 (3 votes)

Update: Wie bereits am vergangenen Wochenende während ihres Panels auf der PAX West angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends nun ihre neue “Legion Companion App” sowohl für iOS als auch für Android veröffentlicht. Diese vollkommen kostenlose App benötigt für die Verwendung abgesehen von einem internetfähigen Smartphone nur noch einen aktiven Account für World of Warcraft und ermöglicht es den Spielern, ihre Missionen, ihre Anhänger und die Verbesserungen in ihren Klassenhallen mobil vom Handy aus zu verwalten. Zusätzlich dazu beinhaltet diese neue Legion Companion App auch noch eine Übersicht aller aktuell auf den verheerten Inseln vorhanden Weltquests, sodass Spieler immer kontrollieren können, ob eine neue Aufgabe aufgetaucht ist und sie sich in WoW einloggen sollten.

Alle weiteren Informationen zu der Legion Companion App findet ihr entweder bei den Downloadmöglichkeiten dieses Programms oder aber in folgendem Video der Entwickler.

 

Zum Download der App:

  • Hier findet ihr die App im Google Play Store
  • Hier findet ihr die App auf itunes

 

 

 

 

Originalartikel:

In der Anfangszeit von Warlords of Draenor erwähnten viele Spieler auf Messen, in den Battle.Net Foren oder auf Reddit gegenüber den Entwicklern immer mal wieder, wie praktisch es im Grunde doch wäre, wenn man die in der Garnison vorhandenen Missionen direkt über die Arsenal App von World of Warcraft oder eine komplett neue App verwalten könnte. Auch wenn diese Vorschläge der Spielerschaft in WoD selbst leider nicht umgesetzt wurden, so haben die Entwickler während ihres heute auf der PAX West veranstalteten Panels nun allerdings offiziell verkündet, dass sie solch eine App für “Legion” entwickelt haben. Diese offizielle “Legion Companion App” soll den Erklärungen der Entwickler zufolge bereits am nächsten Dienstag erscheinen und es den Spielern unter anderem ermöglichen, die Missionen in ihrer Klassenhalle mit ihrem Smartphone zu starten oder abzuschließen.

 

 

Eine Übersicht zu der App:

  • Die “Legion Companion App” erscheint nächsten Dienstag.
  • Sie wird auf Android und iOS funktionieren.
  • Die App ist umsonst.
  • Spieler können ihre Anhänger auf Missionen schicken, beendete Quests abschließen, die Ausrüstung ihrer Anhänger verändern und neue Streitkräfte für die Ressourcen ihrer Klassenhalle rekrutieren.
  • Freigeschaltete Belohnungen landen automatisch im Inventar des jeweiligen Helden im Spiel.
  • Spieler können die Verbesserungen ihrer Klassenhalle verwalten.
  • In der App werden alle aktuell auf den verheerten Inseln vorhandenen Weltquests und ihre jeweiligen Belohnungen angezeigt. Auch wenn Spieler diese Aufgaben selbstverständlich nicht in der App abschließen können, so ermöglicht es ihnen dieses Tool aber zumindest zu kontrollieren, ob bestimmte Weltquests für eine Fraktion vorhanden sind und ob die Belohnungen das Einloggen rechtfertigen.
  • Es gibt mehrere Filter für die Weltquests.

 

 

 

 

5 Comments

  1. Coole Sache!

  2. Ist schon bekannt, ob diese App Geld kosten wird?

    • Die App ist umsonst.

      • Nice

  3. Geile App, gleich mal getestet als ich vom Release gehört/gelesen hab – danke für die Info dazu! Btw, auf Buffed hab ich über die App erst fast einen Tag nach euch was gefunden 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort