Legion: Ein neuer Hotfix

Legion: Ein neuer Hotfix
Legion: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dabei beinhaltete dieses neue Update eine Reihe von Fehlerbehebungen für die Inhalte der gestern erschienenen Erweiterung “Legion”, die sich zum Großteil damit beschäftigten, einige der beim Questen auf den verheerten Inseln auftretenden Bugs und Probleme zu korrigieren. In folgenden übersetzten Patchnotes könnt ihr euch durchlesen, welche Fehler mit diesem Hotfix eigentlich genau behoben wurden und welche Quests nun wieder korrekt funktionieren sollten.

 

 

Klassen:

Schurke:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Meucheln-Schurken sich nach der Freischaltung ihrer Artefaktwaffe in die Warteschlange für einen Dungeon aus Legion einreihen konnten.

 

 

Gegenstände:

  • Rhonins Angriffsarmwickel: Der Effekt dieses Items kann sich nun nur noch einmal pro gewirkten Arkanen Geschossen auslösen. Die Proc-Chance und die Dauer des gewährten Buffs wurden entsprechend angepasst.
  • Sephuz’ Geheimnis: Der Effekt dieses Items sollte nun auch durch den Axtschlag einer durch “Grimoire der Dienstbarkeit” modifizierten Teufelswache ausgelöst werden.

 

 

Quests:

  • Wer die Questreihe aus dem Pre-Event von Legion angefangen, aber nicht vollständig abgeschlossen hat, der sollte die Quest “In einem flüchtigen Augenblick” nun aber trotzdem erhalten können.

 

Artefakte:

  • Aggressive Aufklärung: Die von “Brechern der Teufelsseele” erzeugten “Lebenden Flammen” sollten Spielern nun die korrekte Menge an Erfahrungspunkten gewähren.
  • Die Reinigung des Mutterbaums: Spieler sollten es nun als Questfortschritt angerechnet bekommen, wenn sie den Smaragdgrünen Traumpfad mit ihrer “Traumwanderung” betreten.
  • Donnerdiebstahl: Der NPC “Stormweaver Ingrida” sollte den Angriffen der Spieler nun nicht mehr länger ausweichen.

 

Hochberg:

  • Rache für die Dunkelsteine: Das Verwenden des ersten Waffenständers bei Toroks Fels sollte nun nicht mehr dazu führen, dass die restlichen Waffenständer nicht mehr länger verwendet werden können.
  • Hulns Krieg – Verstärkun: Der Questfortschritt für das Besiegen der benötigten Mobs sollte nun für alle Spieler in der Nähe gelten.

 

Sturmheim:

  • Angriff und Nachladen: Der NPC “Schreckensreiter Malwick” sollte nun schneller respawnen.
  • Spieler, die die Quest “Die zersplitterte Flotte” abgeben können, sollten nun immer dazu in der Lage sein, den NPC “Schreckensreiterin Cullen” zu sehen. Sollte sie aktuell nicht da sein, taucht sie in einigen Minuten auf.
  • Der mit dem Rabenbären tanzt: Wenn Spieler diese Quest abbrechen, dann sollte nun auch die spezielle Fähigkeitenleiste verschwinden.
  • Die Quest “Graumähnen Schachzug” sollte Spielern nun das Abschließen des Szenarios gutschreiben.
  • Die Quest “Die zersplitterte Flotte” sollte Spielern nun das Abschließen des Szenarios gutschreiben.
  • Signalverstärkung: Der Rotor der Himmelsfeuer sollte nun nicht mehr unanklickbar werden.

 

Val’sharah:

  • Der NPC “Pollous the Fetid” sollte sich nun immer in der Nähe der Schreckenswurzel in Val’sharah aufhalten, sodass Spieler “Purging the River” abschließen können.
  • Das Schicksal von Val’sharah: Spieler, die sich in einer Gruppe befinden und zu spät zu der finalen Schlacht kommen, sollten nun aber trotzdem den Questfortschritt für diese Aufgabe erhalten.
  • Es wurden mehrere Fehler bei dem Bonusobjekt “Verteidige den Tempel” behoben.

 

 

Zonen:

  • Spieler können sich nun in Sturmheim in den Lagern “Forsaken Foothold” und “Skyfire Triage Camp” ausruhen und ihren Ruhestein bei den Gastwirten in diesen beiden Ortschaften binden.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort