Legion: Das Addon “HideOrderHallBar”

Legion: Das Addon “HideOrderHallBar”
Legion: Das Addon “HideOrderHallBar”
User Rating: 5 (1 votes)

Wenn die Spieler von World of Warcraft aktuell ihre Klassenhalle betreten, dann blendet sich am oberen Bildschirmrand immer automatisch eine neue Liste ein, die ihnen ihre zu dem jeweiligen Zeitpunkt vorhandenen Ressourcen und die zur Verfügung stehenden Streitkräfte anzeigt. Da die Ressourcen der Klassenhalle allerdings auch im normalen Menü für Währungen aufgelistet werden und man die Menge bisher gesammelten Anhänger recht einfach über die Missionen bzw. das Interface an der Minimap sehen kann, gibt es aktuell einige Spieler, die diese Leiste als recht unnötig ansehen und sie gerne wieder entfernen würden.

Um diesen Spielern ihren Wunsch zu erfüllen, wurde bereits in der geschlossenen Beta zu “Legion” ein nützliches kleines Addon auf der Internetseite “curse.com” veröffentlicht, welches den Namen “HideOrderHallBar” trägt und passend zu seinem Namen im Grunde nur dafür sorgt, dass diese nur in der Klassenhalle vorhandene Leiste dauerhaft ausgeblendet wird und nicht mehr stört. Wer im Moment also ebenfalls unzufrieden mit dieser Leiste ist, der kann sich dieses sehr simple Addon ganz einfach herunterladen und diese Anzeige dadurch dann aus seinem Interface entfernen.

 

Hier könnt ihr das Addon herunterladen

 

 

(via)

3 Comments

  1. Esgibt auch Addons für jeden Mist. Das Addon ist noch unnötiger als die Leiste selbst 😀

    • Ich mag es. Die Leiste verträgt sich nämlich nicht mit meinem restlichen Interface.

  2. Ich nutze schon seit WotLK das Addon ChocolateBar und hab schon immer eine Leiste mit nützlichen infos am oberen Bildschirmrand gehabt. Das Addon beinhaltet jetzt die Funktion die Klassenhallenleiste auszublenden, also braucht man kein extra addon dafür wenn man schon eines hat dass das kann 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort