Legion:”Update” Der Zeitplan für Dungeons, Schlachtzüge und das PvP

Legion:”Update” Der Zeitplan für Dungeons, Schlachtzüge und das PvP
Legion:”Update” Der Zeitplan für Dungeons, Schlachtzüge und das PvP
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von World of Warcraft den bereits vor einigen Tagen veröffentlichten Zeitplan mit den Öffnungszeiten der Dungeons und Schlachtzüge aus “Legion” noch einmal aktualisiert und einige neue Informationen zu dieser Übersicht hinzugefügt. Aus diesem Grund beinhaltet die deutsche Version dieses Blogeintrags der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nun auch endlich die offizielle Bestätigung dafür, dass diese neue Erweiterung bereits heute Nacht um Punkt 00:01 Uhr in der europäischen Region (einige Stunden vor den anderen Regionen) erscheinen wird. Dabei planen die Entwickler auch wieder einen fließenden Start, der es den Spielern ermöglichen sollte, die neuen Inhalte aus Legion ohne einen Neustart des Spiels oder dem Herunterladen eines weiteren Updates auszuprobieren.

 

Dienstag, 30. August um 00:01 Uhr (MESZ): Sobald Legion veröffentlicht wurde, sind alle Dungeons in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar.

 

Zusätzlich dazu erwähnte die auf der amerikanischen Communityseite von World of Warcraft veröffentlichte Version dieses Artikels dann auch noch, dass die erste offizielle PvP Saison von Legion scheinbar bereits am 20. September 2016 (EU einen Tag später) starten soll. Ab diesem Termin können die daran interessierten Spieler dann wieder in gewerteten Schlachtfeldern und Arenen gegeneinander antreten und versuchen ihre Wertung auf ein möglichst hohes Level zu bringen. Da Patch 7.0.3 bereits viele Aspekte des bisher in WoW vorhandenen PvP-Systems veränderte und Legion heute Abend noch einige weitere Neuerungen mit sich bringt, sollte diese kommende Saison sehr interessant werden.

 

The new PvP season begins September 20, but you’ll be able to begin earning Honor right away with the launch of Legion. Learn more about the new PvP Honor and Prestige system here

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die am 30. August 2016 erscheinende Erweiterung “Legion” am Anfang bereits zwei neue Schlachtzüge für Helden auf Level 110 beinhaltet, so sollen diese beiden kommenden Raids aber erst später freigeschaltet werden und den Spielern noch nicht sofort nach dem Launch dieses Addons zur Verfügung stehen. Durch diese Verzögerung möchten die Entwickler von World of Warcraft sicherstellen, dass alle Spieler genug Zeit zum Farmen von Ausrüstung haben und sich nicht dazu gezwungen fühlen, möglichst schnell durch die Levelgebiete oder die neuen Dungeons für 5 Spieler zu hetzen.

Passend zu dieser bereits aus MoP und WoD bekannten Vorgehensweise haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Tages nun endlich den offiziellen Zeitplan zu den Öffnungszeiten des “Smaragdgrünen Alptraums” als ersten Schlachtzug aus diesem Addon auf ihrer Communityseite veröffentlicht, der einmal ganz genau auflistet, wann die einzelnen Schwierigkeitsgrade dieses Raids eigentlich ihre Pforten öffnen werden. Laut diesem Zeitplan schalten die Entwickler die normale und die heroische Schwierigkeit des Alptraums bereits am 21. September 2016 frei, weshalb die Spieler insgesamt drei Wochen Zeit zum Hochspielen und Ausrüsten ihrer Helden haben.

Der zweite Raid mit dem Namen “Die Nachtwache” wird den auf der Gamescom 2016 getroffenen Aussagen der Entwickler zufolge allerdings erst nach der Veröffentlichung von Patch 7.1 in den ersten Monaten des Jahres 2017 im Spiel freigeschaltet, weshalb der heute veröffentlichte Blogeintrag noch keine Informationen zu den Öffnungszeiten dieses Schlachtzugs beinhaltet. Vermutlich gibt es in einigen Monaten dann einen weiteren Artikel dieser Art, der die Schlachtzugszeiten für die Nachtwache auflistet.

 

Zeitplan für Legion-Dungeons und -Schlachtzüge:

Raid-Legion-Albtraum-BIld 345

  • Dienstag, 30. August:
    • Sobald Legion veröffentlicht wurde, sind alle Dungeons in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar. Der Schwierigkeitsgrad Mythisch wird nach der wöchentlichen Zurücksetzung der Dungeons verfügbar.

 

  • Mittwoch, 21. September:
    • Der Smaragdgrüne Alptraum wird in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar. Mythische Schlüsselsteine können erbeutet werden, die eine höhere Herausforderung und Belohnungen in Mythischen Dungeons bieten.

 

  • Mittwoch, 28. September:
    • Der Smaragdgrüne Alptraum ist im Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbar. Der erste Flügel des Schlachtzugs ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

 

  • Mittwoch, 12. Oktober:
    • Der zweite Flügel des Smaragdgrünen Alptraums ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

 

  • Mittwoch, 25. Oktober:
    • Der dritte Flügel des Smaragdgrünen Alptraums ist im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort