Overwatch: Lúcioball könnte in der Zukunft zurückkehren

Overwatch: Lúcioball könnte in der Zukunft zurückkehren
Overwatch: Lúcioball könnte in der Zukunft zurückkehren
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn der während der Sommerspiele in Overwatch vorhandene Brawl “Lúcioball” für einen Großteil der Spielerschaft einen eher unwichtigen Teil dieses Events darstellte und häufig komplett von den neuen Lootboxen, den darin enthaltenen kosmetischen Belohnungen und den Problemen rund um die nicht für diese Behälter verwendbare Ingame Währung überschattet wurde, so konnte sich dieser interessante Spielmodus aber dennoch eine kleine Gruppe von begeisterten Anhängern sichern, die diesen Brawl jeden Tag mehrmals spielten.

Da diese Fans im Moment selbstverständlich noch immer ziemlich aufgebracht über das Ende dieses Events und die Entfernung von “Lúcioball” sind, wollte vor Kurzem nun solch ein Spieler in den Foren von den Entwicklern erfahren, ob sie diesen Brawl nicht möglicherweise als eigenen dauerhaften Spielmodus in Overwatch implementierten könnten. Sollte diese Option nicht möglich so, so bittet der Spieler die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in seinem Beitrag zusätzlich dazu auch noch darum, “Lúcioball” zumindest für die Verwendung in selbst erstellten Spielen mit Freunden als auswählbare Karte freizuschalten.

Interessanterweise hat der für Overwatch verantwortliche Game Director Jeff Kaplan vor einigen Tagen sogar auf die Anfrage dieses Spielers reagiert und in einem kurzem Bluepost angekündigt, dass die Entwickler aufgrund der Begeisterung der Spieler für “Lúcioball” aktuell bereits darüber nachdenken, auf welche Weise sie diesen Brawl am besten zurückbringen und erneut in diesen Titel implementieren könnten. Auch wenn Jeff Kaplan in seiner Nachricht keine Angaben zu der Dauer dieser Überlegungen oder dem Termin für die Rückkehr von “Lúcioball” machte, so sieht es im Moment aber zumindest ganz danach aus, als würde dieser Brawl noch vor den eigentlichen Sommerspielen erneut in Overwatch auftauchen.

 

Glad you enjoyed it so much. We love it too. We’ll figure out a way to bring it back.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Es war ganz schön und man konnte auf relativ schnelle Weise XP farmen, aber es war doch wohl abzusehen, dass der Modus nicht ewig enthalten bleiben wird.
    Wem das Prinzip gefällt, der kann sich Rocket League holen und es weiterhin spielen. Ich bin jedenfalls froh, dass die Sommerspiele endlich vorbei sind und man wieder normale Lootboxen bekommt. Für “meine” Helden war da leider nicht viel dabei, das mir gefiel.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort