Karazhan: Die Menagerie wurde freigeschaltet

Karazhan: Die Menagerie wurde freigeschaltet
Karazhan: Die Menagerie wurde freigeschaltet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute um Punkt Mitternacht haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die Menagerie als dritten Flügel des neuen Abenteuers “Eine Nacht in Karazhan” nun auch endlich in der europäischen Region dieses Kartenspiels freigeschaltet. Dabei beinhaltet dieser entweder 700 Gold oder 5,99 Euro kostende Abschnitt von Karazhan dann drei neue Bosskämpfe und drei verschiedene Klassenherausforderungen, die die Spieler dieses Titels am Ende mit insgesamt 11 komplett neuen Karten für ihre Sammlung belohnen. Zu diesen neuen Karten gehört unter anderem auch der legendäre Diener “Der Kurator“, dessen bisher einzigartiger Effekt zusammen mit einigen anderen Dienern aus diesem Flügel die Grundlage für eine komplett neue Art von Deck bilden könnte.

Bundle Up!

 

 

Die heute freigeschalteten Karten:

Die Menagerie:

   

 

 

Klassenherausforderungen:

 

 

2 Comments

  1. Findet noch jemand das es bis jetzt alles viel zu leicht ist? Bei den alten Erweiterungen brauchte man neben dem fast perfekten Deck im Heroic Mode auch noch Glück. Bis auch das Schachspiel hab ich alles spätestens second try gehabt. Und non-heroic ging konnte ich bis auf Schrecken alles mit Zoolock machen. Ebenso die Klassen-“Herausforderungen”. Decks sehr stark und komplett passend für den Encounter, null Herausforderung. Gehts euch auchso oder hatte ich nur extrem viel Glück?

    • Beides.

      Auch wenn die normalen Bosse sehr einfach sind, so besitzen sie aber viele coole Mechaniken und wissen zu unterhalten.
      Im Gegensatz dazu hatte ich mit Hero wesentlich mehr Probleme, was hauptsächlich darin liegt, dass mir für die optimalen Decks einige Karten fehlen.

      Die Klassenherausforderungen sind wie immer OK. Ich hatte echte Probleme mit dem Hexenmeister nach dem Theater.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort