WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3

WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.0.3 veröffentlicht und gleichzeitig damit dann auch wieder den Blogeintrag mit den englischen Patchnotes auf der offiziellen Communityseite dieses Titels aktualisiert. Dabei brachte dieses neue Update allerdings wieder einmal nur eine Reihe Fehlerbehebungen mit sich, die dieses Mal einige Probleme mit den aktuell in World of Warcraft stattfindenden Dämoneninvasionen und den unterschiedlichen spielbaren Klassen dieses MMORPGs korrigierten.

 

 

Klassen:

Dämonenjäger:

  • “Flinkheit des Dämons” sollte nun korrekt in der Arena und auf Schlachtfeldern funktionieren.
  • Die Abklingzeit von “Gleve werfen” sollte sich nun korrekt durch Tempowertung verringern.
  • Die Verwendung eines Seelenfragmentes sollte das Gleiten nicht mehr abbrechen.
  • Dämonenjäger können die aus Leder bestehenden Brillen der Ingenieure mit Beweglichkeit nun lernen und tragen.

 

Druide:

  • Der “Sternenregen” der Druiden sollte nun auch dann weiterhin Schaden verursachen, wenn er ein gegen Flächenschaden immunes Ziel trifft.

 

Jäger:

  • Die Fähigkeit “Stampede” ignoriert nun Ziele, die immun gegen Flächenschaden sind.

 

Magier:

  • Der Magier kann “Arkane Kugel” nun nicht länger verwenden, wenn er zum Schweigen gebracht wurde.
  • Eine durch “Verdichtetes Eis” modifizierte “Eisbarriere” kann nun auch dann aufgefrischt werden, wenn das Schild zuvor keinen Schaden erlitten hat.

 

Priester:

  • Die Fähigkeit “Körper und Geist” kann nun nicht mehr eingesetzt werden, wenn der Priester zum Schweigen gebracht wurde.

 

Krieger:

  • Das Waffen-Krieger Talent “Trauma” sollte durch den Einsatz von “Wirbelwind” nun konsequent auf alle im Wirkungsbereich vorhandenen Ziele (auch bei der maximalen Reichweite) aufgetragen werden.
  • Die Fähigkeit “Kniesehne” sollte nun nicht länger “Zusätzliche Angriffe” auslösen.

 

 

Weltereignis:

Dämoneninvasionen

  • Der neue Friedhof außerhalb der Höhlen der Zeit sollte während einer Invasion nun korrekt funktionieren.
  • Die in der vierten Phase auftauchenden Bosse verursachen mit ihren Nahkampfangriffen nun etwas weniger Schaden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Belohnungen für Spieler auf niedrigen Stufen durch eine kriegsgeschmiedete Verbesserung weitere Itemlevel erhalten haben.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort