Legion: Tägliche Artworks zu den Artefakten

Legion: Tägliche Artworks zu den Artefakten
Legion: Tägliche Artworks zu den Artefakten
User Rating: 5 (1 votes)

Als Teil der Werbung für die am 30. August 2016 erscheinende Erweiterung „Legion“ beauftragten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits vor einiger Zeit insgesamt zwölf ausgewählte Künstler aus der Community damit, jeweils ein Artwork zu einer der mit dem nächsten Addon kommenden Artefaktwaffen und ihrer jeweiligen Spezialisierung zu erstellen. Die bei dieser Aktion produzierten Bilder zu den zwölf verschiedenen Klassen von WoW werden seit einigen Tagen nun nacheinander in einer speziellen Galerie auf der Seite „deviantart.com“ veröffentlicht, wobei die Entwickler pro Tag immer nur eines dieser Artworks zu dieser Übersicht hinzufügen.

Da im Moment bereits fünf dieser beeindruckenden Bilder hochgeladen wurden und der Launch von „Legion“ nicht einmal mehr eine komplette Woche entfernt ist, kann man aktuell davon ausgehen, dass alle 12 Kunstwerte am Erscheinungstermin dieses Addons in der Galerie vorhanden sein werden. Netterweise haben die Entwickler in dieser Galerie allerdings bereits angegeben, in welche Reihenfolge sie die Artworks veröffentlichten werden und welcher Künstler für welche Artefaktwaffe verantwortlich war. Somit können an diesen Bildern interessierte Spieler bereits jetzt abschätzen, wann das Bild für ihre Klasse in dieser Übersicht auftaucht.

Hier kommt ihr zu der Galerie

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort