Legion: Die T-Sets verwenden auch weiterhin Tokens

Legion: Die T-Sets verwenden auch weiterhin Tokens
Legion: Die T-Sets verwenden auch weiterhin Tokens
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem mehrere Fan-Seiten und andere Plattformen in der letzten Woche aufgrund einiger Aussagen in den auf der Gamescom 2016 geführten Interviews darüber berichteten, dass die Tokens der T-Sets in der nächsten Erweiterung komplett wegfallen und die Items wieder direkt bei den Bossen droppen werden, haben sie die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der letzten Nacht nun noch einmal zu diesem Thema auf Twitter zu Wort gemeldet und dort einige Punkte klargestellt. Dieser Nachricht zufolge kam es auf der Gamescom 2016 scheinbar zu einer Misskommunikation zwischen den Entwicklern und den Interviewern, weshalb ein paar falsche Informationen verbreitet wurden.

Laut dieser auf Twitter veröffentlichten Erklärung werden die Bosse in der kommenden Erweiterung “Legion” nämlich auch weiterhin die bei Händlern gegen die gewünschten Rüstungsteile eintauschbaren Tokens fallen lassen, sofern der Schlachtzug entweder den Plündermeister oder die normale Beuteverteilung einer Gruppe mit dem Würfeln verwendet. Nur die persönliche Beute soll die Ausrüstungsteile der verschiedenen T-Sets direkt an die Spieler verteilen, da es bei diesem System aufgrund seiner Funktionsweise einfach keinen Grund für die Verwendung von Tokens gibt.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort