Legion: “Update” Die Teleportation von Dalaran im Video

Legion: “Update” Die Teleportation von Dalaran im Video
Legion: “Update” Die Teleportation von Dalaran im Video
User Rating: 4.1 (2 votes)

Update: Die Entwickler von World of Warcraft haben die bisher in der geschlossenen Beta von “Legion” vorhandene Cutscene für die Teleportation der Stadt Dalaran von dem Gebirgspass der Totenwinde zu ihrer neuen Position an der verheerten Küste vor Kurzem noch einmal ein wenig überarbeitet und einige Verbesserungen an diesem im Spiel angezeigten Video durchgeführt. Abgesehen von einigen neuen Effekten für den gewirkten Zauber und die an der Stadt sichtbaren Auswirkungen der Teleportation gehört dazu dann auch noch eine umfangreiche Synchronisation, die bisher allerdings nur auf Englisch verfügbar ist.

 

 

Originalartikel:

Die Einführungsquestreihe für die kommende Erweiterung “Legion” endet im Grunde damit, dass die brennende Legion die zu diesem Zeitpunkt über Karazhan fliegende Stadt “Dalaran” angreift und die Kirin Tor unter der Leitung von Khadgar dazu gezwungen sind, ihre Stadt an die verheerte Küste zu teleportieren.

Während dieser Moment der Questreihe in der geschlossenen Beta bisher einfach übersprungen wurde und Spieler nach der Benutzung eines Portals einfach so in der anderen Version der Stadt aufwachten, so haben die Entwickler mit einem der letzten Beta Builds nun aber scheinbar endlich eine erste Variante der für diesen Moment bestimmten Ingame Sequenz in diese Testphase eingebaut, die als Übergang zwischen den zwei verschiedenen Dalarans fungiert. In dieser interessanten Aufnahme sieht man dann allerdings nicht nur den Rat der Sechs beim Wirken des Zaubers für die Teleportation, sondern den Spielern wird gelegentlich auch noch gezeigt, wie die brennende Legion die Stadt mit ihren “Raumschiffen” bombardiert.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort