Karazhan: Das Theater wurde freigeschaltet

Karazhan: Das Theater wurde freigeschaltet
Karazhan: Das Theater wurde freigeschaltet
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem das Theater als zweiter Abschnitt des neuen Abenteuers “Eine Nacht in Karazhan” nun bereits seit einigen Stunden in den USA spielbar ist, haben die Entwickler diesen Flügel des Turms mittlerweile nun auch endlich in der europäischen Spielregion von Hearthstone: Heroes of Warcraft freischaltet. Aus diesem Grund können alle interessierten Spieler das Theater nun entweder für 700 Gold oder 5,99 Euro erwerben und erhalten dadurch dann Zugriff auf drei weitere Bosse und zwei zusätzliche Klassenherausforderungen, die die Spieler am Ende dann mit insgesamt 10 komplett neuen Karten für ihre Sammlung belohnen. Dazu gehört beispielsweise der legendäre Diener “Barnes“, dessen spezieller Effekt sehr nützlich für eine Reihe von Decks sein sollte.

 

Bundle Up!

 

 

Die heute freigeschalteten Karten:

Das Theater:

 

 

Klassenherausforderungen:

 

 

 

4 Comments

  1. Ist das ein bekannter Bug, dass man die Herausforderungen für Schami und Priest trotz Sieg nicht abgeschlossen bekommt oder ist das bei mir allein vermurkst?
    Tatort: iPhone
    Hoffnung: heute Abend am PC gehts

    • Vielleicht auf dem iPhone? Zumindest habe ich für den PC bisher keine Meldungen dieser Art gesehen.

  2. Also es ist auf jeden Fall nicht nur bei mir so. Kollege hat in der Mittagspause auf seinem iPhone mein Problem erfolgreich reproduziert. Aber ok wenn es am PC geht, ist das ja kein Drama.

  3. Muss leider sagen, dass mich das Theater enttäuscht hat… Insgesamt nur 3 Fails auf Heroisch an der bösen Hexe der rest lag First Try.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort