Heroes: Der neue Skin „Schmetterball-Li-Ming“ ist verfügbar

Heroes: Der neue Skin „Schmetterball-Li-Ming“ ist verfügbar
Heroes: Der neue Skin „Schmetterball-Li-Ming“ ist verfügbar
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Heroes of the Storm den neuen Skin „Schmetterball-Li-Ming“ in den Ingame Shop dieses Team Brawlers implementiert, sodass alle daran interessierten Personen dieses alternative Design für Li-Ming nun für echtes Geld erwerben können. Dabei beinhaltet der Shop von Heroes of the Storm diesen neuen Skin nun entweder als einzelnen Artikel für den Preis von 9,99 Euro oder als Sparpaket, welches dem Käufer für 14,98 Euro dann auch noch Li-Ming als spielbaren Helden überlässt. Wer sich in diesem Fall also für das Sparpaket entscheidet, der erhält im Moment einen Rabatt von 25% auf die gesamten Kosten dieser beiden Artikel.

Ansonsten handelt es sich bei „Schmetterball-Li-Ming“ um einen Skin mit einer epischen Seltenheit, der von den Designern bei Blizzard Entertainment mit neuen Animationen und visuellen Effekten für die verschiedenen Fähigkeiten dieses Charakters ausgestattet wurde. Aus diesem Grund verwendet Li-Ming mit diesem Skin anstelle ihrer lilafarbenen Zauberkugel und ihrem Zauberstab dann auch einen verzauberten Volleyball und eine in ihrer anderen Hand gehaltene vergoldete Trophäe.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort