Legion Patch 7.1: Return to Karazhan

Legion Patch 7.1: Return to Karazhan
Legion Patch 7.1: Return to Karazhan
User Rating: 4.9 (2 votes)

Auch wenn die kommende Erweiterung “Legion” bisher noch gar nicht veröffentlicht wurde, so haben die Entwickler die heute in Köln gestartete Gamescom 2016 aber dennoch dafür genutzt, um schon einmal den neuen Patch 7.1 als erstes Content Update für dieses Addon vorzustellen. Dabei trägt dieser vermutlich in einigen Monaten erscheinende Patch dann die vielversprechende Bezeichnung “Return to Karazhan” und wird passend zu seinem Namen eine neue Version von Karazhan in Form eines epischen Dungeons für 5 Spieler mit sich bringen.

Da die Präsentation der Entwickler zu “Return to Karazhan” im Grunde allerdings nur aus einem weiter unten verlinkten Trailer zu diesem kommenden Update bestand, war Game Designer Ion Hazzikostas im Verlauf des heutigen Abends kurz in dem Livestream des Spielers “Slootbag” zu Gast und äußerte sich dort dann etwas genauer zu den Inhalten von Patch 7.1 und der neuen Version von Karazhan.

 

Die Aussagen von Ion Hazzikostas:

  • Die neue Version von Karazhan ist wesentlich größer als andere Dungeons für 5 Spieler und beinhaltet insgesamt neun verschiedene Bosskämpfe.
  • Die Alte Version von Karazhan wird nicht verändert und kann auch nach dem Erscheinen von Patch 7.1 weiterhin besucht werden.
  • Karazhan in Form eines Dungeons soll schon beinahe einen kleinen Raid darstellen und die Spieler an klassische Instanzen wie beispielsweise die Schwarzfelstiefen oder auch Stratholme erinnern.
  • Patch 7.1 bringt einen kleinen Mini-Raid mit sich, den die Spieler zwischen dem Smaragdgrünen Albtraum und der Nachtwache besuchen können. Dieser Schlachtzug befindet sich in Sturmheim und soll die dort beim Questen angefangene Story beenden.
  • “Return to Karazhan” wird neuen Content für die Spielwelt mit sich bringen. Dazu gehören World Quests und neue Aufgaben in Suramar.
  • Der PTR zu Patch 7.1 soll beinahe direkt nach dem Launch von “Legion” starten. Also in zwei bis drei Wochen.
  • Die Bosse wurden bisher alle bereits intern getestet und sind bereit für die Spieler.

 

 

Der Trailer:

Folgendes Video wurde auf der Gamescom als Trailer gezeigt.

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort