Hearthstone: “Update” Der Fehler mit den täglichen Quests wurde behoben

Hearthstone: “Update” Der Fehler mit den täglichen Quests wurde behoben
Hearthstone: “Update” Der Fehler mit den täglichen Quests wurde behoben
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update 2: Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft sich sowohl auf Twitter als auch in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und auf diesen Plattformen angekündigt, dass der bereits seit einigen Tagen in diesem Kartenspiel aktive Fehler mit den Belohnungen der täglichen Quests mittlerweile nun scheinbar durch einen vor wenigen Stunden veröffentlichten Hotfix behoben wurde. Wer beim Einloggen in Hearthstone heute also eine neue Daily erhält oder eine seiner bereit vorhandenen Aufgaben gegen eine andere Quest austauscht, der sollte mit etwas Glück nun auch wieder eine tägliche Quests bekommen, die 60 oder noch mehr Gold als Belohnung gewährt.

 

8/15/16

  • Addressed an issue where certain Quests were not correctly added to the random Quest pool.

 

 

 

Update:

Mittlerweile hat Lead Game Designer Ben Brode nun endlich über Twitter bestätigt, dass es aktuell tatsächlich einen Bug in Hearthstone: Heroes of Warcraft gibt, der das Auftauchen der meisten täglichen Quests mit mehr als nur 40 Gold als Belohnung scheinbar dauerhaft verhindert. Auch wenn die Arbeiten an einer Lösung für diesen Fehler aufgrund des Wochenendes bisher nur sehr eingeschränkt vonstattengingen, so werden die Entwickler mit dem Start ihres Arbeitstages am heutigen Montag aber alles daran setzen, um diesen Bug möglichst schnell zu korrigieren. Da das Beheben von komplexen Fehlern allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, wäre es je nach Ursache des Problems durchaus möglich, dass diese Lösung erst in einigen Tagen auf die Liveserver aufgespielt wird. Genaue Informationen sollten im Laufe des Abends folgen.

 

Originalartikel:

Wer sich aktuell einmal die Battle.Net Foren oder das Subreddit von Hearthstone: Heroes of Warcraft durchliest, der wird auf diesen Plattformen relativ schnell eine Reihe von Beiträgen entdecken, die Beschwerden über einen aktuell angeblich in diesem Kartenspiel vorhanden Bug beinhalten. Dieser bisher noch unbestätigte Fehler im Spiel sorgt den Berichten vieler verärgerter Personen zufolge im Moment scheinbar dafür, dass die Verteilung der täglichen Quests dieses Titels nicht korrekt funktioniert und Spieler selbst beim erneuten Auswürfeln ihrer Aufgaben abgesehen von “Aufgeräumt” nur noch Dailies mit 40 Gold als Belohnung erhalten.

Aufgrund der Vielzahl dieser Beschwerden hat sich Community Manager Aratil in der vergangenen Nacht nun in den Battle.Net zu Wort gemeldet und dort einen kurzen Bluepost zu diesem Thema veröffentlicht. Auch wenn der Mitarbeiter von Blizzard in seiner Nachricht dabei dann zwar nicht die Existenz eines Fehlers mit den täglichen Quests von Hearthstone: Heroes of Warcraft bestätigte, so erwähnte er aber zumindest, dass die Entwickler diese Problematik aktuell untersuchen und dieses Feature auf mögliche Bugs kontrollieren. Vermutlich werden wir also im Verlauf der nächsten Tage entweder einen Hotfix mit einer Lösung für diesen Fehler oder aber einen weiteren Bluepost von Aratil mit einer Erklärung zu der aktuellen Situation erhalten.

 

We are aware of reports that some daily quests may not be appearing as often as intended. We are currently looking into the issue.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort