Heroes: Die Entwickler verschenken den Skin “Dämonische Auriel” an einige europäische Spieler

Heroes: Die Entwickler verschenken den Skin “Dämonische Auriel” an einige europäische Spieler
Heroes: Die Entwickler verschenken den Skin “Dämonische Auriel” an einige europäische Spieler
User Rating: 5 (1 votes)

Der in der letzten Woche auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielte neue Patch brachte unter anderem auch ein dynamisches Sparpaket für den neuen Helden “Auriel” mit sich, welches es den Spielern ermöglicht, diesen Charakter zusammen mit einigen anderen Produkten auf einen Schlag im Shop dieses Titels zu erwerben. Interessanterweise sind die Entwickler mit diesem Sparpaket in Europa allerdings ein wenig von ihrer bisherigen Vorgehensweise abgewichen, weshalb dieses Angebot anstelle der bisher üblichen drei verschiedenen Artikel (Held, Skin, Reittier) in dieser Region nur aus dem Charakter und dem Skin besteht. Das zu Auriel gehörende Mount wird in Europa als separater Artikel angeboten und kann von interessierten Spielern einzelnen für echtes Geld erwerben werden.

Da viele Spieler sich in der letzten Woche in den Foren allerdings sehr verwirrt über diese unterschiedlichen Sparpakete für Europa und den Rest der Welt zeigten, hat Community Manager Xenramek vor Kurzem nun einen Bluepost in den Battle.Net Foren darüber veröffentlicht, warum die Entwickler sich für diese sonderbare Vorgehensweise entschieden haben. Dieser Erklärung zufolge erhielten die Entwickler in der Vergangenheit scheinbar viel Feedback von Spielern, die unzufrieden mit den drei Artikeln pro Sparpaket waren und es vorgezogen hätten, wenn das Mount nicht Teil dieses Angebots gewesen wäre. Aus diesem Grund wollten die Entwickler mit dem europäischen Sparpaket einmal testen, ob die Spieler von Heroes of the Storm das neue Angebot mit zwei Artikeln und einem einzeln erhältlichen Reittier gegenüber dem alten Paket mit drei Artikeln bevorzugen.

Leider hatte die Entfernung des Mounts aus dem Sparpaket einen unbeabsichtigten Nebeneffekt, der dafür sorgte, dass einige europäische Spieler den Skin „Dämonische Auriel” jetzt nicht mehr mit einem Rabatt im Shop erwerben können, da sie Auriel bereits auf dem PTR für echtes Geld gekauft hatten und das dynamische Sparpaket ihnen nur für den Skin keinen Preisnachlass mehr gewährt. Um die von diesem Problem betroffenen Spieler für diese Unannehmlichkeit zu entschädigen, haben die Entwickler sich nun dazu entschlossen, diesen Personen den Skin „Dämonische Auriel” kostenlos zukommen zu lassen. Wer Auriel also bereits auf dem Testserver für echtes Geld erworben hat, der sollte diesen neuen Skin irgendwann in den nächsten Tagen in seiner Sammlung vorfinden.

 

 

In den letzten Tagen haben wir viele Diskussionen um Auriels neue Sparpakete gesehen und wir möchten gerne jegliche Fehlinformationen und Verwirrung in der Heroes-Community auflösen.

Als wir in der Vergangenheit neue Helden und Reittiere veröffentlicht haben, hat uns viel Feedback von Spieler erreicht, die sich gefreut haben, einen neuen Helden sowie Skin und Reittier in einem einzigen dynamischen Sparpaket erhalten zu können. Wir haben aber genauso oft Spieler gesehen, die nur den Helden und den Skin wollten und es vorgezogen hätten, wenn das Reittier separat erhältlich gewesen wäre.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein festes Sparpaket aus 2 Artikeln mit einem separaten Reittier in einer Region auszuprobieren. Wir wollten sehen, ob Spieler diese Option gegenüber dem normalen dynamischen Sparpaket aus 3 Artikeln bevorzugen. Ein unbeabsichtigter Nebeneffekt dessen war, dass einige europäische Spieler den Skin „Dämonische Auriel” nicht mehr mit Preisnachlass erwerben konnten, da sie Auriel bereits für Echtgeld auf dem PTR erworben hatten.
Falls ihr zu dieser Gruppe europäischer Spieler gehört, möchten wir euch für diese Unannehmlichkeit entschädigen, indem wir euch den Skin „Dämonische Auriel” kostenlos zukommen lassen. Dafür wird von eurer Seite nichts benötigt. Ihr solltet den Skin im Laufe der nächsten Tage automatisch in eurer Sammlung vorfinden.

Wir haben weiterhin ein wachsames Auge auf euer Feedback zu unseren jüngsten Sparpaketen und möchten allen danken, die uns bereits ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir halten uns weitere Optionen offen, die wir eventuell bei zukünftigen Helden- und Reittier-Sparpaketen ausprobieren möchten, und dabei behalten wir das von der Community erhaltene Feedback immer im Hinterkopf.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort