WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3

WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.0.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder offizielle Patchnotes auf der für diesen Titel bestimmten Communityseite veröffentlicht. Dabei brachte dieses neue Update neben den üblichen Fehlerbehebungen an verschiedenen Bugs aus Patch 7.0.3 und einigen Kleinigkeiten dann auch noch Anpassungen an den Dämonenjägern, den Paladinen und den aktuell laufenden Dämoneninvasionen mit sich.

 

 

Klassen:

  • Die Fähigkeiten “Heldenhafter Sprung”, “Greifhaken”, “Infernoschlag” und “Metamorphose” sollten nun zuverlässiger funktionieren, wenn die Spieler sich eine Anhöhe hinauf bewegen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass den Helden bewegende Fähigkeiten wie beispielsweise Rollen oder Teufelsrausch nicht die volle Distanz zurücklegten.

 

Dämonenjäger:

  • Die Fähigkeit “Dunkelheit” steht nur noch den auf Verwüstung geskillten Dämonenjägern zur Verfügung.
  • Dämonenjäger können nun Ruf bei folgenden Fraktionen sammeln: Netherschwingen, Ackerbauern, Orden der Wolkenschlange, Shado-Pan Angriff und Kaiser Shaohao.
  • Dämonenjäger können die PvP-Reittiere nun bei Händlern sehen und sie erwerben. Zusätzlich dazu kann diese Klasse nun Reittiere von Gegnern in Pandaria erbeuten.
  • Das in SW oder OG vorhandene Portal nach Ashran sollte es Dämonenjägern nun ermöglichen, sich direkt nach Ashran zu teleportieren, auch wen sie die Einleitung in den Tanaandschungel noch nicht abgeschlossen haben.

 

Jäger:

  • Der Soundeffekt von “Alphatier” ist nun etwas leiser.

 

Paladin:

  • Paladine können “Göttliches Ross” nun auch dann verwenden, wenn sie grade eine Flagge in einem BG tragen.
  • Vergeltung: “Schild der Vergeltung” ist nicht länger an die globale Abklingzeit gebunden.
  • Vergeltung: Die Manakosten von “Hand der Hinderung” wurden von 27% auf 13% verringert.
  • Vergeltung: Faust der Gerechtigkeit verringert die Abklingzeit von “Hammer der Gerechtigkeit” beim Einsatz von ” Wort der Herrlichkeit ” nun um acht Sekunden.

 

Schurke:

  • Die Reichweite von “Schattenschlag” wurde von 25 Meter auf 15 Meter verringert.

 

 

Dungeons und Raids:

  • Spieler erhalten beim Einloggen in eine vorher betretene Instanz nun nicht länger automatisch eine ID. In solch einer Situation taucht nun eine Warnung auf, die den Spielern das Verlassen des Raids ermöglicht.

 

 

Events:

  • Die einzelnen Phasen der Dämoneninvasionen sollten Low Level Charakteren nun Erfahrungspunkte gewähren.
  • Während eine Dämoneninvasion aktiv läuft, werden die Geisterheiler in dem jeweiligen Bereich die Spieler nun alle paar Sekunden automatisch wiederbeleben.
  • Wiederherstellungs-Druiden, Gleichgewichts-Druiden und Nebelwirker können aus den Kisten nun eine lederne Brustplatte erhalten.
  • Die Anführer der Baracken und ihre Kristalle sollten nun ebenfalls Nethersplitter droppen.

 

 

Begleiter:

  • Ein auf “Assistieren” gestellter Begleiter wird nun nicht mehr nur das Hauptziel seines Besitzers angreifen, sondern alle Ziele attackieren, denen sein Besitzer bereits Schaden zugefügt hat.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort