WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3

WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 7.0.3
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn das Pre-Event zu der kommenden Erweiterung “Legion” und die Dämonenjäger als neue spielbare Klasse mittlerweile sowohl in der nordamerikanischen Region als auch in Europa freigeschaltet wurden, so lief die Veröffentlichung dieser neuen Spielinhalte aber leider wieder einmal nicht komplett fehlerfrei ab und brachte ein paar störende Bugs mit sich. Aus diesem Grund haben die Entwickler in der vergangenen Nacht nun einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt, der einige Fehlerbehebungen für diese Probleme mit dem Pre-Event und den Dämonenjägern beinhaltete.

 

Klassen:

Dämonenjäger:

  • Dämonenjäger der Horde sollten nach dem Abschluss der Quest “Ein Treffen mit dem Kriegshäuptling” nun dazu in der Lage sein, ihren Abenteuerführer zu öffnen.
  • Neu erstellte Dämonenjäger können nun auch dann gelöscht werden, wenn sie noch immer Post in ihrem Briefkasten haben.

 

Jäger:

  • Jäger können die Fähigkeit “Stampede” nun wieder gegen andere Spieler einsetzen.

 

Magier:

  • “Eisschollen” wird nun nicht länger von Zaubern verbraucht. die durch “Kampfeshitze” oder “Geistesgegenwart” zu einem Spontanzauber wurden.
  • Ein “Flammenstoß” wird nun nicht mehr länger “Kampfeshitze” verbrauchen, sofern diese “Kampfeshitze” während des Wirkens von “Flammenstoß” erzeugt wurde.

 

Events:

  • Die bei Dämoneninvasionen auftauchenden machterfüllten Kommandanten können nun ebenfalls Nethersplitter droppen. Als Ausgleich dafür wurde allerdings die Anzahl der für das Abschließen der einzelnen Phasen solch einer Invasion verteilte Menge an Nethersplittern ein wenig verringert.

 

Gegenstände:

  • Nicht-Dämonenjäger erhalten nun keine Gleven mehr aus den Kisten des Pre-Events.
  • Die Gleven aus dem Pre-Event lassen sich nun entzaubern.

 

 

NPCs:

  • Die Dunkelhändler der Illidari sollten ihre Waren nun an die Spieler der Horde verkaufen.

 

 

Quests:

  • Während der Quest “Der gefallene Löwe” sollten Spieler nun keine doppelten Unterhaltungen mehr zwischen NPCs sehen.
  • Die tägliche Quests für die Kochkunst sollte nun wieder jeden Tag zufällig ausgewählt werden.

 

 

Interface:

  • (Daran wird gearbeitet:) Spieler sollten andere Spieler über einen Rechtsklick in der Gildenliste zum Gildenmeister befördern können.
  • (Daran wird gearbeitet:) Spieler können im Auktionshaus nun wieder erfolgreich nach Roben suchen.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort