Alle Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”

Alle Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”
Alle Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”
User Rating: 5 (2 votes)

Die bereits am 10. August 2016 in Europa erscheinende Erweiterung “Eine Nacht in Karazhan” wird insgesamt 45 komplett neue Karte für Hearthstone: Heroes of Warcraft mit sich bringen, die Spieler nach dem Kauf der einzelnen Flügel dann durch das Besiegen der jeweiligen Bosse und Abschließen der Klassenherausforderungen freischalten können. Da diese verschiedenen Karten von den Entwicklern bisher allerdings alle in unterschiedlichen Livestreams und Blogeinträgen enthüllt wurden, soll folgender Artikel nun als umfangreiche Übersicht zu allen neuen Karten aus diesem kommenden Set fungieren.

 

 

 

(Sollten die Karten nicht mehr angezeigt werden, findet ihr hier die Kartengalerie auf Facebook)

 

5 Comments

  1. Bin ich der einzige der denkt das der Priester die schlechsten Karten dazubekommt?

    • nein^^ Es gibt sogar Petitionen gegen die Veröffentlichung von “Läutern”.

      • Der 4-Drop klingt doch gar nicht so schlecht? Und zufällig habe ich letztens einen Hexer gefunden, der auf diese 7/7 Statue und den Watcher spielt. Genau für solche Karten ist Läutern doch mega stark.

        • Sage auch nur, dass es solche Petitionen gibt. Läutern ist meiner Meinung nach OK, aber nicht wirklich gut.

          • Wenn es Silence wäre mit Zieh eine Karte, dann wären 2 Mana gerecht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort