Zwei weitere Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”

Zwei weitere Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”
Zwei weitere Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht wurden in einem Livestream auf dem Kanal “copaamerica zwei weitere neue Karten für Hearthstone: Heroes of Warcraft enthüllt, die mit dem kommenden Addon “Eine Nacht in Karazhan” in diesen Titel implementiert werden soll. Die erste dieser beiden neuen Karten ist die für den Krieger bestimmte Waffe “Fool’s Bane, die Spielern von World of Warcraft noch als Beute von Terestian Siechhuf bekannt sein sollte. Diese 5 Manakristalle kostende Waffe besitzt dabei dann Werte von 3/4 und ermöglicht es dem Krieger mehrmals in einer Runde anzugreifen, wobei er leider keine Helden direkt attackieren kann.

Bei der zweiten in diesem Livestream vorgestellten Karte handelt es sich um den Zauber “Moonglade Portal, der in diesem Fall dann für die Klasse des Druiden bestimmt ist. Durch das Ausspielen dieser 6 Manakristalle kostenden Karte dürfen die Druiden erst einmal 6 Punkte an Gesundheit bei einem auswählbaren Ziel wiederherstellen und beschwören danach dann automatisch einen zufälligen Diener mit Manakosten von 6 auf ihre Spielfeldseite.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Hmmm… warum ist diese Portal-Karte “rare” und nicht wie die Mage-Portal-Karte “common”?

    Oder wurde die Mage-Karte, aufgrund ihrer unverhältnissmässigen Auswirkung auf die Arena, nun auch auf “rare” geändert?

    • Die Magierkarte ist noch immer Common. Bisher gibt es keine Erklärung dazu, warum die Portale verschiedene Seltenheiten besitzen. Vielleicht stufen die Entwickler die Heilung oder einen Diener mit 6 Kosten höher ein?

    • Das Arena Balance bzw. das seltenheits balance is sowieso momentan ziemlich merkwürdig…. Ja im allgemeinen sind 6 mana minions besser (sylvanas Cairne , thaurissan) wenn man sich aufs standart begrenzt, aber viel wichtiger ist, dass sie nicht wollen, dass druiden diese karte in der arena picken bzw. sie zu häufig bekommen und damit manchmal pciken müssen, weil 6 health schlechter sind als 6 dmg in der Arena, ich vermute daran wird es liegen. Die meisten guten removals sind common (consic, swipe, Flamstirke, Fireball, Wrath , frostbolt, usw. )

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort