Das Grabmal des Sargeras Teil 4: Einer gegen alle

Das Grabmal des Sargeras Teil 4: Einer gegen alle
Das Grabmal des Sargeras Teil 4: Einer gegen alle
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der heutigen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft mit “Standing Alone” nun den vierten Teil ihres neuen Hörspiels “Das Grabmal des Sargeras” auf YouTube, iTunes und einigen weiteren Plattformen im Internet hochgeladen, sodass der Spielerschaft von World of Warcraft mittlerweile nun alle Abschnitte dieses als Vorgeschichte zu der kommenden Erweiterung “Legion” fungierenden Projekts als Text, als MP3 und als Video zur Verfügung stehen. Mittlerweile wurde dieser Teil des Hörspiels von den Mitarbeitern bei Blizzard Entertainment netterweise auch auf Deutsch und in einigen anderen Sprachen veröffentlicht, sodass sich jeder Zuhörer dieses Projekts nun aussuchen kann, mit was für einer Sprachausgabe er sich diesen Abschnitt anhören möchte.

Inhaltlich setzt “Standing Alone” dann direkt nach dem dritten Abschnitt des Hörspiels ein und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Orc Hexenmeister Gul’dan, der kurz zuvor die Energie aus dem Portal der brennenden Legion in sich selbst aufgenommen hat. Dabei erfahren die Zuhörer dann relativ schnell, warum Gul’dan sich diese Macht lieber selbst aneignete und weshalb er der brennenden Legion zumindest am Anfang keinen Zugang nach Azeroth öffnen möchte. Leider ändert dieser Hexenmeister seine Meinung in dem Moment, in dem ihm wirklich klar wird, dass er alleine selbst mit der gestohlenen Macht nicht gegen die zusammenarbeitenden Armeen von Azeroth gewinnen kann. Aus diesem Grund öffnet dieser Orc kurz darauf das im Grabmal des Sargeras vorhandene Portal der brennenden Legion und startet dadurch dann die Ereignisse aus der kommenden Erweiterung.

 

(Hier findet ihr das Hörspiel als MP3 und hier könnt ihr euch das Ganze als Text durchlesen)

 

Beschreibung: Gul’dan has won. Khadgar has been defeated. But perhaps the Burning Legion has lost as well. The future of Azeroth—and the Legion’s plans—hinges upon what Gul’dan chooses to do with his power.

 

 

Die deutsche Version:

 

 

Die englische Version:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort