Zwei weitere Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”

Zwei weitere Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”
Zwei weitere Karten aus “Eine Nacht in Karazhan”
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages war Lead Designer Ben Brode auf einem Fireside Gathering in Australien zu Gast und enthüllte dort unter anderem zwei komplett neue Karten für Hearthstone: Heroes of Warcraft, die mit der kommenden Erweiterung “Eine Nacht in Karazhan” in dieses Kartenspiel implementiert werden sollen. Die erste dieser beiden neuen Karten ist der vermutlich aus dem “Salon” dieses Abenteuers stammende Silverware Golem, der für die Klasse des Hexenmeisters bestimmt ist und sich auch wieder mit dem Abwerfen von Karten aus der eigenen Hand beschäftigt.

Bei der zweiten von Ben Brode enthüllten Karte handelt es sich um den neutralen legendären Diener Medivh, the Guardian, der für die Kosten von 8 Manakristallen Werte von 7/7 besitzt und seinem Besitzer die Waffe “Atiesh” überlässt. Der Effekt dieser besonderen Waffe sorgt dabei dann dafür, dass der Diener beim Wirken eines Zaubers automatisch einen zufälligen Diener auf seine Spielfeldseite ruft, der die gleichen Manakosten wie der verwendete Zauber benutzt. Da das Auslösen dieses Effekts allerdings einen Punkt an Haltbarkeit von “Atiesh” entfernt und der Stab nur drei Haltbarkeit besitzt, kann ein Spieler durch diese Waffe insgesamt leider “nur” drei zufällige Diener beschwören.

 

 

 

2 Comments

  1. Also ist es damit confirmed dass Charaktere die es bereits als Helden gibt auch Diener werden können? Also sind Magni, Liadrin und Khadgar auch wieder im Rennen für zukünfitge Karten? Also ich meine der 2. Deathwing war ja schon der erste Hinweis dass Hearthstone wenig Wert auf Einzigartigkeit eines Charakters legt, also überrascht mich das nicht sonderlich, aber gut zu wissen dass der Möglichkeit für neue Karten an diesem Punkt nichts im Weg steht, das kann für einige coole alternative Versionen von Charakteren sorgen – und es hat meine Hoffnung Varian irgendwann als Krieger-Hero zu kriegen wierderbelebt.

  2. Irgendwie hoffe ich auf ein Easter Egg wenn Medivh sich selber spielt

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort