Vorboten: Die Geschichte von Illidan

Vorboten: Die Geschichte von Illidan
Vorboten: Die Geschichte von Illidan
User Rating: 4.9 (2 votes)

Wie bereits in der vergangenen Nacht von den Entwicklern von World of Warcraft durch einen kurzen Teaser auf Twitter angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends nun den dritten und gleichzeitig auch letzten Teil ihrer neuen Kurzserie “Vorboten” auf YouTube veröffentlicht. Diese dritte Episode beschäftigt sich dabei dann mit Illidan Sturmgrimm und den von ihm während der Erweiterung “The Burning Crusade” ausgebildeten Illidari, die in diesem Video zum ersten Mal eine von der brennenden Legion besetzte Welt angreifen. Dabei werden den Zuschauern allerdings nicht nur einige beeindruckend aussehende Kampfszenen geboten, sondern sie in dieser Folge erhalten auch einige Informationen darüber, warum die Dämonenjäger überhaupt gegen die Legion antreten und was für Gedanken die Motivation hinter Illidans Aktionen darstellen.

 

 

Die englische Version:

 

 

Die deutsche Version:

 

 

(via)

2 Comments

  1. Vermutlich das beste Video von allen drei..

    Aber wer ist die weibliche NE-Dämonenjägerin? Existiert sie nur für das Video oder weiß man das genaueres?

    • Gibt es nur im Video.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort