Eine neue Karte aus der Turmspitze von Karazhan

Eine neue Karte aus der Turmspitze von Karazhan
Eine neue Karte aus der Turmspitze von Karazhan
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft im Verlauf der aktuellen Woche bereits drei verschiedene Blogeinträge zu den einzelnen Flügeln der kommenden Erweiterung “Eine Nacht in Karazhan” veröffentlichten, folgte im Laufe des heutigen Abends nun der vermutlich letzte Artikel zu diesem Thema, der sich in diesem Fall dann mit der Turmspitze von Karazhan als den vierten Abschnitt dieses Abenteuers beschäftigt. Interessanterweise enthüllt dieser Blogeintrag von Blizzard auch wieder eine neue Karte aus diesem am 12. August 2016 erscheinenden Set, bei der es sich um den gewöhnlichen Diener “Nethergrollhistorikerin handelt. Diese zwei Manakristalle kostende Karte sorgt beim Ausspielen durch ihren Kampfschrei dann dafür, dass ihr Besitzer den Effekt “Entdeckt einen Drachen” nutzen darf, sofern er bereits einen Drachen auf seiner Hand hält.
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/gallery/568COH6DPQOE1470301407110.png

Auf Zehenspitzen in die Turmspitze

Pssst! In der Menagerie konntet Ihr Euch nach Lust und Laune austoben, aber jetzt betreten wir die Turmspitze. Eigentlich ist Gästen der Zutritt verwehrt, deshalb müssen wir uns ruhig verhalten. In den oberen Stockwerken Karazhans befinden sich Medivhs Privatgemächer mit einer Bibliothek der seltensten magischen Werke und einem fortschrittlichen arkanen Labor. Nun, dann wollen wir uns doch einmal kurz umsehen, nicht wahr?

Der Boss

MAGE_KAR_009_BabblingBook.pngKnallt ja nicht mit der Tür! Bei all der Schleicherei fühle ich mich glatt wieder wie ein junger Mann von zarten fünfzig Jahren. Wir sollten die Bibliothek zwar betreten und ganz nach Belieben in den Büchern stöbern können, doch nehmt euch in Acht vor dem Geist von Medivhs Vater, der sich hier eingenistet hat. Nielas ist recht umgänglich, solange Medivh in der Nähe ist, um ihn zur Räson zu bringen. Aber wenn der Meister nicht da ist? Puh. Sagen wir einfach, dass der Tod Nielas nicht gerade milde gestimmt hat. Tatsächlich verwandelt er sich in einen der grausigsten Geister, die ich je kennenlernen musste. Während der Gesangsproben vorhin hat er ständig seinen Stab auf den Boden gedonnert und geschrien, wir sollen „nicht so einen Radau machen“. Einmal hat er mir sogar gesagt, ich solle mich gefälligst von seinem Rasen scheren. Das sagte er zu mir, Moroes! Dabei hat Karazhan nicht mal einen Rasen!

Oh-oh, ich glaube, ich höre ihn in unsere Richtung schweben! Schnell, ins Labor!

 

Ich beschwöre mir die Welt, wie sie mir gefälltzzNEUTRAL_KAR_033_BookWyrm.png

Oh, ausgezeichnet! Nethergroll ist fort, um die Portale für die erwarteten Gäste vorzubereiten. Nethergroll ist Medivhs Laborassistent und Portalmeister. Außerdem ist er ein Drache, der seine Experimente sehr, sehr ernst nimmt. Neben seinem beachtlichen Wissen über alles Arkane ist Medivh auch ein Meister der Portalarkanologie. Ich vermute einfach mal, dass Arkanologie ein echtes Wort ist. Wie dem auch sei, von ebendieser Kammer aus könnt Ihr Welten und Gebiete jenseits Eurer Vorstellungskraft betreten! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, aber wir sollten wirklich lieber nichts anfassen. Vor allem das nicht! Finger weg! Ihr wollt das Fest heute Abend doch mit all Euren Körperteilen und Sinnen genießen können, nicht wahr? Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir in den Salon zurückkehren.

zzNEUTRAL_KAR_062_NetherspiteHistorian.pngAlso das war alles sehr erheiternd! Und wir sind auch noch ungeschoren davongekommen! Ich bin sicher, dass Meister Medivh jeden Augenblick hier sein wird, um die Feierlichkeiten zu eröffnen! Trotz Eurer ungelegen verfrühten Ankunft habt Ihr Euch ja alle so gut angestellt, dass Ihr mir ein wenig ans Herz gewachsen seid. Doch leider habe ich noch einige weitere Vorbereitungen zu treffen. Ich bin jedoch sicher, dass Ihr Euch allein beschäftigen könnt, bevor das Fest beginnt, nicht wahr? Wunderbar! Ich freue mich bereits auf eine tolle Sause!

Ah, ich hatte Euch ja gebeten, Eure Einladung zu überprüfen, richtig? Ich glaube schon, aber Ihr solltet lieber sichergehen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort