Das Grabmal des Sargeras Teil 3: Der Zorn des Grabmals

Das Grabmal des Sargeras Teil 3: Der Zorn des Grabmals
Das Grabmal des Sargeras Teil 3: Der Zorn des Grabmals
User Rating: 5 (1 votes)

Da die Entwickler von World of Warcraft die vier Teile des von Robert Brooks geschriebenen neuen Hörspiels “Das Grabmal des Sargeras” scheinbar alle direkt hintereinander für die Spielerschaft freischalten möchten, veröffentlichten sie den mittlerweile bereits dritten Abschnitt dieses Projekts mit dem Namen “The Tomb’s Fury” im Verlauf des heutigen Abends nun sowohl als MP3 auf der Communityseite als auch in Form eines Videos auf YouTube. Dabei steht dieser Teil der Vorgeschichte zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” der Spielerschaft zusätzlich zu der englischen Originalfassung mittlerweile nun auch auf Deutsch und einigen anderen Sprachen zur Verfügung, sodass sich jeder Spieler dieses Titels aussuchen kann, mit was für einer Sprachausgabe er diese Geschichte hören möchte.

Inhaltlich knüpft “The Tomb’s Fury” direkt an das Ende des zweiten Teils des Hörspiels an und berichtet den Zuhörern davon, wie der Erzmagier Khadgar und der von Kil’jaeden angeleitete Orc Hexenmeister Gul’dan in dem Grabmal des Sargeras aufeinandertreffen. Dabei erfahren die Spieler durch diesen dritten Teil der Geschichte dann ganz genau, wie dieses Grabmal aufgebaut ist, weshalb die Legion sich so sehr für diese Stätte interessiert und warum beide Versionen von Gul’dan diesen Ort im Verlauf ihres Lebens unbedingt aufsuchen mussten.

 

(Hier findet ihr das Hörspiel als MP3 und hier könnt ihr euch das Ganze als Text durchlesen)

 

Beschreibung: The battle between Gul’dan and Khadgar rages within the Tomb of Sargeras. The fate of Azeroth hangs in the balance.

 

Die deutsche Version:

 

Die englische Version:

 

 

1 Comment

  1. Ich bin sooo glücklich, dass es endlich mal ein Hörspiel auf deutsch gibt. Ich hoffe das setzt sich in den nächsten Hörbüchern vort.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort