Hearthstone: Renos Animation aktiviert sich nur noch zusammen mit dem Effekt

Hearthstone: Renos Animation aktiviert sich nur noch zusammen mit dem Effekt
Hearthstone: Renos Animation aktiviert sich nur noch zusammen mit dem Effekt
User Rating: 5 (1 votes)

Mehreren Berichten auf Reddit und in den offiziellen Battle.Net Foren zufolge haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft mit einem der letzten Updates für diesen Titel scheinbar dafür gesorgt, dass die Animation der beliebten legendären Karte “Reno Jackson” nun nicht mehr automatisch beim Ausspielen dieses Dieners auslöst. Stattdessen aktiviert sich diese Animation nur noch in den Momenten, in denen der Effekt von “Reno Jackson” auch wirklich in Kraft tritt und seinen Besitzer vollständig heilt.

Durch diese auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkende Anpassung können die Spieler “Reno Jackson” und einige im richtigen Moment eingesetzte Emotes nun leider aber nicht mehr dazu verwenden, um sich den Sieg einer Partie durch einen simplen Bluff zu sichern. Manchmal sorgte das Ausspielen dieses legendären Dieners zusammen mit einigen “Gut gespielt” nämlich bereits dafür, dass der Gegner keinesfalls mehr mit einem Sieg rechnete und die Runde noch während der Durchführung der Animation durch seine Aufgabe beendete.

Folgendes Video zeigt solch einen gut platzierten Bluff, der aktuell aber leider nicht mehr möglich ist.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort