Overwatch: Es gibt Skins für die Olympischen Spiele

Overwatch: Es gibt Skins für die Olympischen Spiele
Overwatch: Es gibt Skins für die Olympischen Spiele
User Rating: 4.6 (1 votes)

Einigen Berichten auf Twitter und auf Reddit zufolge haben die Entwickler von Overwatch vor Kurzem ein paar echte Lootboxen per Post an ausgewählte YouTuber, Vertreter der Presse und Streamer wie beispielsweise “Laced Up Lauren” verschickt, in denen sich scheinbar einige auf den am kommenden Wochenende in Rio de Janeiro startenden Olympischen Spielen 2016 basierende Goodies für Overwatch befanden. Dabei beinhaltete dieses Paket neben einer Goldmedaille mit dem Logo dieses Titels dann auch noch einige Karten und Sticker, die die Helden von Overwatch beim Betreiben von vielen verschiedenen Sportarten zeigen.

Da die auf den Karten dargestelten Charaktere in ihrer Sportbekleidung von den Entwicklern dann aber sogar mit eigenen Namen ausgestattet wurden, deuten viele Spieler die Inhalte dieser Lootbox aktuell als einen eindeutigen Hinweis darauf, dass die auf diesen Produkten dargestellten Designs in den kommenden Wochen als neue Skins in Overwatch eingebaut werden. Was die auf den Stickern dargestellten kleineren Motive betrifft, so könnte es sich dabei dann neben den Skins auch noch um neue Emotes oder Sprays handeln. Schließlich zeigen einige dieser Motive wie beispielsweise Pharah die Helden beim Ausüben ihrer Sportart mit ihren normalen Modellen, was nicht wirklich für einen neuen Skin spricht.

Die Streamerin “Laced Up Lauren” hat die Inhalte ihrer Lootbox netterweise auf Twitter veröffentlicht, sodass interessierte Spieler sich anschauen können, wie diese vermutlich bald kommenden Skins eigentlich aussehen.

 

Zusätzlich zu dieser Lootbox geht seit dem vergangenen Wochenende auch noch ein scheinbar aus der PS4 Version von Overwatch stammender Screenshot durch das Internet, der scheinbar eine auf dieser Konsole vorkommende Erklärung zu dem Patch mit diesen neuen Skins darstellt. Diesem Bild zufolge wird am nächsten Wochenende in Overwatch  zur Feier der Olympischen Spiele ein spezielles Event starten, welches zwei Wochen (Ende: 22. August) lang laufen soll und die normalerweise in diesem Titel vorhandenen Lootboxen durch neue “Summer Games Lootboxen” ersetzt.

Auch wenn diese neuen Lootboxen dann ebenfalls wieder nur vier verschiedene kosmetische Gegenstände beinhalten werden, so handelt es sich bei einem dieser Objekte aber scheinbar immer um entweder einen Skin, ein Spray, ein Intro, ein Emote, eine Siegerpose, ein Icon oder einen Spruch von den “Summer Games”. Insgesamt haben die Entwickler für dieses Event laut dem Screenshot mehr als 90 neue kosmetische Belohnungen entworfen, die die Spieler dieses Titels in der Zukunft dann allerdings nur durch die Lootboxen selbst erhalten und nicht durch die im Spiel vorhandene Währung freischalten können. Wer also unbedingt einen bestimmten Skin aus diesem Event besitzen möchte, der muss entweder sehr viel Glück haben oder sehr viele “Summer Games Lootboxen” aufmachen.

 

 

2 Comments

  1. ja gibt es um ca 20 uhr wurde ein update auf gespielt das ein paar neue skins ent hält , lucio und tracer haben sportliche outfits erhalten die man über neue loot boxen frei spieln kann , ein paar andere haben neue voice lines bekommen zb. reinhart
    zusamen mit dem brawl in dem man in einem 3 team aus lucio ball spieln muss

    • Jap. Artikel folgt in der nächsten Stunde. Lese mich grade rein und warte aktuell noch auf eine Ankündigung der Entwickler bzw. Patchnotes.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort