Legion: Eine erweiterte Vorschau auf die Inhalte dieses Addons

Legion: Eine erweiterte Vorschau auf die Inhalte dieses Addons
Legion: Eine erweiterte Vorschau auf die Inhalte dieses Addons
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Mittlerweile haben die Entwickler von World of Warcraft diesen mehr als sechs Minuten langen Trailer zu der kommenden Erweiterung „Legion“ auch noch in einer englischen, einer deutschen und mehreren anderen Versionen auf YouTube hochgeladen, sodass die Spieler außerhalb von China sich dieses Video nun in ihrer jeweiligen Heimatsprache anschauen können. Da sich in den verschiedenen Versionen allerdings nur die Einleitung am Anfang und die eingeblendeten Texte wirklich ändern, unterscheiden sich diese anderen Varianten des Trailers eigentlich kaum von der ursprünglich einmal vor einigen Tagen auf der Chinajoy gezeigten Version.

 

 

 

Originalartikel:

Auf der in der letzten Woche in China durchgeführten „ChinaJoy“ haben die Mitarbeiter von Blizzard nicht nur das neue Addon für Hearthstone enthüllt und den nächsten Charakter für Heroes of the Storm präsentiert, sondern sie veranstalteten für die chinesischen Spieler auch noch mehrere Panels und Präsentationen zu World of Warcrafts kommender Erweiterung „Legion“. Während eines dieser Events zeigten die anwesenden Entwickler unter anderem einen bisher leider nur auf Chinesisch verfügbaren neuen Trailer zu diesem Addon, der den Namen „The Second Coming“ trägt und vor Kurzem netterweise von dem Spieler „Reidorrr“ auf YouTube veröffentlicht wurde.

Dabei stellt dieser mehr als sechs Minuten lange Trailer alle Neuerungen aus Patch 7.0.3, dem Pre-Event und den verheerten Inseln auf eine übersichtliche Weise vor und gewährt den Zuschauern dadurch einen sehr guten Einblick auf den Umfang von „Legion“. Da das Video die einzelnen Spielinhalte dann auch immer mit einigen recht aussagekräftigen Bildern verbindet, ist dieser Trailer selbst für die Spieler ein wenig interessant, die der chinesischen Sprache nicht mächtig sind und die Erklärungen nicht verstehen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort