Heroes: “Update” Der PTR mit Auriel startet am 01. August

Heroes: “Update” Der PTR mit Auriel startet am 01. August
Heroes: “Update” Der PTR mit Auriel startet am 01. August
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Die Entwickler von Heroes of the Storm haben sich heute Abend noch einmal auf Twitter zu Wort gemeldet und dort in einer kurzen Nachricht angekündigt, dass sie den öffentlichen Testserver zu dem kommenden Unterstützer “Auriel” scheinbar bereits am morgigen Montag, den 01. August 2016, starten möchten. Auch wenn es bisher noch keine bestätigten Informationen zu der genauen Uhrzeit für die Liveschaltung dieses PTRs gibt, so können die an dieser Testphase interessierten Spieler aufgrund der bisherigen Vorgehensweise von Blizzard aber mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass dieser Testserver am späteren Abend hochgefahren wird.

 

 

Originalartikel:

Der für Heroes of the Storm verantwortliche Game Producer Claudio Gentilini war gestern in dem “LordsOfTheStorm” Podcast zu Gast und hat sich in dieser Sendung dann mit den drei Streamern dieses Kanals ein wenig über diesen Team Brawler und den kommenden Unterstützer “Auriel” unterhalten. Dabei erklärte der Mitarbeiter von Blizzard dann allerdings nicht nur die Hintergründe, Fähigkeiten und Talente dieses neuen Helden, sondern er erwähnte in diesem Gespräch dann auch noch, wann der PTR mit Auriel starten wird und welchen Zeitraum die Entwickler aktuellen für die Veröffentlichung dieses Charakters anpeilen.

Den von Game Producer Claudio Gentilini getroffenen Aussagen zufolge werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den öffentlichen Testserver mit Auriel am Montag oder Dienstag in der nächsten Woche starten und es allen interessierten Spielern dadurch dann ermöglichen, diesen neuen Unterstützer bereits vor ihrer Veröffentlichung auszuprobieren. Sollte diese anstehende Testphase gut verlaufen und keine katastrophalen Fehler offenbaren, dann möchten die Entwickler den Patch mit Auriel scheinbar bereits in der übernächsten Woche auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von Heroes of the Storm aufspielen. Wer diesen neuen Unterstützer also unbedingt in einer Partie ausprobieren möchte, der muss sich nun nicht mehr sehr lange gedulden.

 

Hier kommt ihr zum Podcast

 

(Die Stelle mit dem PTR ist bei 32:50)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort