SC2: Ein Blogeintrag zu dem zweiten Nova Missionspaket

SC2: Ein Blogeintrag zu dem zweiten Nova Missionspaket
SC2: Ein Blogeintrag zu dem zweiten Nova Missionspaket
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Starcraft 2: Legacy of the Void einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlicht, der die Spielerschaft dieses Titels darauf aufmerksam machen soll, dass das zweite Missionspaket für den DLC “Novas Geheimmissionen” bereits am 03. August 2016 im europäischen Battle.Net Shop erscheinen wird. Dabei fasst dieser Artikel von Blizzard Entertainment dann noch einmal die Geschehnisse aus dem ersten Missionspaket zusammen und gewährt den Lesern zusätzlich dazu auch noch einen kleinen Einblick auf die Schauplätze der ersten beiden Aufgaben aus dem zweiten Missionspaket für diesen DLC. Wer sich diese kommenden Missionsziele also bereits jetzt anschauen möchte und kein Problem mit leichten Spoilern zu den neuen Inhalten hat, der sollte folgenden Blogeintrag sehr interessant finden.

 

Novas Geheimmissionen: Missionspaket 2

SPOILER-WARNUNG: Solltet ihr das erste Missionspaket noch nicht durchgespielt haben, sind in dem folgenden Blog Spoiler enthalten. Auch für Missionspaket 2 gibt es einige leichte Spoiler. Ihr wurdet gewarnt!

SPOILER-GEFAHR – LETZTE WARNUNG!

Im ersten Missionspaket wacht Nova in einer seltsamen Einrichtung auf, die den Verteidigern der Menschheit gehört – ohne Erinnerung an ihre letzte Mission oder Terrorangriffe, die sie gegen die Liga begangen haben soll.

Unter großen Anstrengungen gelang es ihr, eine Basis der Verteidiger der Menschheit in Tarsonis City zu infiltrieren und ihren nächsten Plan in Erfahrung zu bringen: Operation Menschenleben. Mithilfe von Psi-Emittern planen die Verteidiger der Menschheit, zivile Welten anzugreifen, um Imperator Valerian in Verruf zu bringen und seine Position zu schwächen. Jetzt können nur noch Nova und ihr Geheimmissionsteam sie aufhalten.

Missionspaket 2 wird genau dort ansetzen, wo das vorherige aufgehört hat. Ihr werdet die in den vorherigen Missionen verdienten Waffen und Upgrades übernehmen und könnt euch noch weitere dazuverdienen. Ihr werdet die Kontrolle über Falken und Goliaths übernehmen und könnt sie mit verbesserter Technologie ausstatten, wie zum Beispiel Selbstreparatur oder Tarnung. Diese Verbesserungen sind auch dringend nötig, denn eure Gegner werden noch stärker sein als zuvor.

Novas Geheimmissionen ermöglichen es uns, mit euch gemeinsam noch tiefer in das StarCraft-Universum einzutauchen. Freut euch auf neue Welten und Umgebungen, die wir dafür erschaffen haben. Die erste Mission findet auf Tyrador IX statt, einem beliebten Urlaubsziel mit vielen Touristenressorts. Dieser Planet ist das Sinnbild für Entspannung, wird nun aber ironischerweise von der Vernichtung bedroht.

Die zweite Mission findet auf der weithin unbekannten Welt Jarban Minor statt. Der frühere Versuch einer Kolonisierung durch das Protektorat von Umoja schlug dort aus unbekannten Gründen fehl. Wir haben das Gefühl, dass wir vor dem Ende der Nacht mehr über ihr Schicksal erfahren werden.

Novas Geheimmissionen: Missionspaket 2 startet in Europa am 3. August. Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann schaltet jetzt im Shop die gesamte Kampagne frei.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort