Heroes: Der Trailer und die Ankündigung zu Auriel

Heroes: Der Trailer und die Ankündigung zu Auriel
Heroes: Der Trailer und die Ankündigung zu Auriel
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die Fähigkeiten des neuen Unterstützers „Auriel“ bereits vor aktuell in China stattfindenden Chinajoy enthüllt wurden, so haben die Entwickler von Heroes of the Storm auf dieser Spielemesse aber dennoch ein kleines Panel und eine Präsentation zu diesem kommenden Charakter durchgeführt. Dabei wurde neben einer offiziellen Ankündigung von Game Director Dustin Browder in Videoform dann auch noch der offizielle Trailer zu Auriel enthüllt, der die Spielerschaft dieses Team Brawlers über die anstehende Veröffentlichung dieses Charakters informieren soll. Zusätzlich dazu beinhaltet dieser Trailer einige grundlegende Hintergrundinformationen zu der Lore und der Persönlichkeit von Auriel, sodass sich nun auch Spieler ohne das Wissen aus Diablo 3 ein gutes Bild von diesem Erzengel machen können.

 

(Hier findet ihr Informationen zu den Fähigkeiten von Auriel)

 

Der Trailer:

 

Die Ankündigung:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort