WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus WotLK

WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus WotLK
WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus WotLK
User Rating: 4.7 (2 votes)

Heute ist in World of Warcraft wieder einmal eines der wöchentlichen Events für diesen Titel gestartet, welches es allen interessierten Spielern die nächsten Tage über nun erneut ermöglicht, die Zeitwanderungsdungeons aus WotLK mit einem Helden über Stufe 81 zu besuchen. Dabei werden dann sowohl die Fähigkeiten als auch die Werte der Charaktere in solch einer Instanz auf Level 80 herunterskaliert, sodass die Gegner in diesen Dungeons zumindest nicht sofort sterben. Als Belohnung für das Beenden einer Zeitwanderung erhalten die Spieler neben blauen Ausrüstungsteilen für Stufe 100 dann auch noch immer einige Einheiten der Währung Zeitverzerrte Abzeichen”.

Zusätzlich dazu können alle interessierten Personen während dieses wöchentlichen Events bei dem in der Garnison vorhandenen NPC “Kazal der Seher” auch dieses Mal wieder die Quest “Ein gefrorener Weg durch die Zeit ” annehmen, die Spieler für das erfolgreiche Beenden von fünf Zeitwanderungsdungeon mit einem “Siegel des unausweichlichen Schicksals“, einer “Schatzkiste der Eisernen Flotte” und 500 Tapferkeitspunkten belohnt.

 

Diese sechs heroischen Dungeons stehen Spielern zur Verfügung:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort