Legion: “Update” Der Dalaranruhestein ist nicht mehr erhältlich

Legion: “Update” Der Dalaranruhestein ist nicht mehr erhältlich
Legion: “Update” Der Dalaranruhestein ist nicht mehr erhältlich
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Nachdem die Spieler von World of Warcraft sich nun einige Tage lang fälschlicherweise einen eigentlich als Belohnung für eine Questreihe im Pre-Event von Legion bestimmten “ Dalaranruhestein” bei der im alten Dalaran vorhandenen Gastwirtin “Amisi Azurblick” abholen konnten, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit einem der in dieser Woche veröffentlichten Hotfixes nun scheinbar dafür gesorgt, dass dieser NPC die für die Wiederherstellung dieses speziellen Ruhesteins benötigte Option nicht mehr länger in ihrem Dialog besitzt. Aus diesem Grund können die Spieler dieses Titels sich zumindest im Moment keinen Dalaranruhestein mehr bei dieser Gastwirtin abholen und müssen auf den Start des eigentlichen Pre-Events zu der nächsten Erweiterung warten.

 

Dalaran Ruhestein Entfernung

Originalartikel:

Um den Spieler das Reisen auf den verheerten Inseln trotz des Flugverbots zumindest ein wenig zu vereinfachen, werden alle Spieler im Verlauf der Questreihe aus dem Pre-Event einen speziellen Dalaranruhestein” freischalten, der sie bei der Benutzung dann immer direkt zu der über der verheerten Küste schwebenden Version von Dalaran teleportiert. Auch wenn die Aufgabe mit diesem Ruhestein als Belohnung aktuell noch nicht aktiviert wurde, so haben einige Spieler auf Reddit vor Kurzem aber scheinbar einen Weg gefunden, mit dem sie diesen Gegenstand bereits jetzt auf den Liveservern erhalten können.

Dafür müssen interessierte Spieler ganz einfach nur in die über dem Kristallsangwald fliegende Version von Dalaran reisen und sich dort dann ein wenig mit dem im neutralen Gasthaus “Zum Zauberkasten” anwesenden NPC “Amisi Azurblick” unterhalten. Diese Gastwirtin wurde von den Entwicklern mit Patch 7.0.3 nämlich mit einem bereits von anderen Gastwirten bekannten neuen Dialog ausgestattet, der die verloren gegangenen Dalaranruhesteine” der Spielerschaft wiederherstellen soll. Wer also bereits jetzt solch einen Dalaranruhestein” besitzen möchte, der muss “Amisi Azurblick” ganz einfach nur über seinen angeblichen “Verlust” informieren und erhält dann einen Ruhestein dieser Art in sein Inventar gelegt.

Ansonsten zeigt dieser Ruhestein für die neue Version von Dalaran bei seiner Benutzung aktuell nur eine Fehlermeldung an, weshalb das Abholen solch eines Items zumindest im Moment keinen wirklichen Nutzen mit sich bringt.

Dalaranruhestein Bild Patch 7.0.3

 

(via)

1 Comment

  1. Oh cool 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort