Kartenchaos: Zufall Total

Kartenchaos: Zufall Total
Kartenchaos: Zufall Total
User Rating: 5 (1 votes)

Heute Abend um 22:00 Uhr haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft wieder einmal den Brawl „Zufall Total“ in dem Kartenchaos der europäischen Spielregion dieses Titels gestartet, welches den meisten Spielern dieses Kartenspiels aufgrund der häufigen Verwendung in der Vergangenheit bereits bekannt sein sollte. Dabei müssen die Teilnehmer in diesem Kartenchaos dann auch dieses Mal nur eine der neun Klassen von Hearthstone aussuchen und erhalten dann ein Deck mit 30 zufällig ausgesuchten Karten. Zusätzlich dazu sorgt die in diesem Brawl aktive Sonderregel dann dafür, dass die Kosten der Karten auf der Hand der Spieler jede Runde ebenfalls zufällig ausgewählt werden und häufig wesentlich geringer ausfallen, als es normalerweise der Fall wäre.

Auch wenn der Zufallsfaktor in „Zufall Total“ selbstverständlich enorm hoch ist, so lassen sich die Partien in diesem Kartenchaos aufgrund der mächtigen Karten mit den geringen Kosten in den meisten Fällen aber sehr schnell beenden. Aus diesem Grund eignet sich dieser Brawl im Grunde perfekt dafür, um seine täglichen Quests mit einer bestimmten Anzahl von Siegen abzuschließen.

 

Kartenchaos Totaler Zufall 2

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort