Heroes: “Update” Die Fähigkeiten von Auriel wurden enthüllt

Heroes: “Update” Die Fähigkeiten von Auriel wurden enthüllt
Heroes: “Update” Die Fähigkeiten von Auriel wurden enthüllt
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Auch wenn die Entwickler von Heroes of the Storm die Fähigkeiten des kommenden neuen Unterstützers “Auriel” ihren bisherigen Aussagen zufolge eigentlich erst auf der in dieser Woche anstehenden Spielemesse “Chinajoy enthüllen wollten, so haben sie in der vergangenen Nacht nun aber überraschenderweise bereits den Eintrag zu diesem geplanten Helden auf der offiziellen Internetseite dieses Team Brawlers freigeschaltet. In dieser Übersicht zu den spielbaren Charakteren von Heroes of the Storm können sich alle interessierten Spieler nun kurz durchlesen, was für Mechaniken und grundlegende Werte die Fähigkeiten von Auriel nach ihrer Implementierung dann eigentlich besitzen werden.

 

Die Fähigkeiten:

  • Gesegneter Schwung
    • Überzieht das Gebiet mit heiliger Kraft. Fügt Gegnern 80 Schaden sowie Gegnern im mittleren Wirkungsbereich zusätzlich 160 Schaden zu.
  • Himmlischer Strahl
    • Verbraucht alle gespeicherte Energie und heilt verbündete Helden im Wirkungsbereich um die gespeicherte Menge.
  • Sühnender Hieb
    • Fügt dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 100 Schaden zu und stößt ihn zurück. Wenn er dabei mit der Umgebung kollidiert, wird er außerdem 1.25 Sek. lang betäubt und erleidet zusätzlich 100 Schaden.
  • Heroische Fähigkeiten
    • Kristallägis
      • Versetzt einen verbündeten Helden 2 Sek. lang in Stasis. Wenn die Kristallägis endet, fügt sie allen Gegnern in der Nähe 270 Schaden zu.
    • Wiederbelebung
      • Kanalisiert 3 Sek. lang auf den Geist eines toten Verbündeten und ruft ihn mit 50% seiner maximalen Lebenspunkte am Todesort ins Leben zurück.

 

Auriel Bild Grafik Heroes

 

Originalartikel:

Einem vor Kurzem auf der offiziellen chinesischen Internetseite von Heroes of the Storm veröffentlichten Blogeintrag zufolge möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainments chinesischem Partner “Netease” auf der vom 28. bis zum 31. Juli 2016 stattfindenden Spielemesse “Chinajoy” nun scheinbar endlich die Fähigkeiten, Talente und Mechaniken des kommenden neuen Unterstützers “Auriel” enthüllen. Dabei werden die Entwickler auf dieser Spielemesse dann jeweils die Funktionsweisen der verschiedenen Angriffe und Talente dieses Helden etwas genauer erklären und mit sehr viel Glück vielleicht sogar ein erstes Video mit Gameplay zu diesem neuen Charakter veröffentlichen.

Zusätzlich dazu soll der auf der “Chinajoy” vorhandene Stand von “Netease laut der weiter oben erwähnten Ankündigung auch noch eine Vielzahl von Computern beinhalten, auf denen die Besucher dieser Messe den neuen Helden “Auriel” bereits vor ihrer eigentlichen Veröffentlichung ausprobieren dürfen. Ansonsten werden auf diesen Rechnern zu Testzwecken dann auch noch alle anderen aktuell  spielbaren Charaktere von Heroes of the Storm freigeschaltet sein, sodass die Besucher dieser Messe ihre Teams ohne Einschränkungen bei der Heldenauswahl zusammenstellen können.

Wer diese Messe in der kommenden Woche aufgrund der Distanz leider nicht selbst besuchen kann, der wird die Informationen zu Auriel und möglicherweise vorgeführte Videos kurz darauf dann vermutlich auch im Internet vorfinden können.

 

 

(via)

1 Comment

  1. http://eu.battle.net/heroes/de/heroes/auriel/#?skin=archangelOfHope
    Die Fähifgkeiten sind bereits veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort