Hearthstone: Die Patchnotes zu Patch 5.2.2

Hearthstone: Die Patchnotes zu Patch 5.2.2
Hearthstone: Die Patchnotes zu Patch 5.2.2
User Rating: 4.9 (1 votes)

Heute Abend haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den neuen Patch 5.2.2 auf die Liveserver von Hearthstone: Heroes of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder einen Blogeintrag mit den offiziellen Patchnotes auf der Internetseite dieses Kartenspiel veröffentlicht. Dabei wurde dieses neue Update von den Entwicklern auch dieses Mal wieder sehr klein gehalten und beinhaltet neben einigen Fehlerbehebungen für die PC-Version des Spiels auch noch einige Änderungen, die nur für die mobile Version von Hearthstone: Heroes of Warcraft bestimmt sind.

 

Hearthstone Update – 26,Juli 2016

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler keine Partie starten konnten.
  • Die Animation von Morgl’s Heldenfähigkeit funktioniert jetzt wie vorgesehen.
  • Quests sollten jetzt wie vorgesehen angezeigt werden.
  • [Apple] Es wurde ein Fehler behoben, durch den es auf iPhone 6 Plus und Mac-Geräten zum Absturz kommen konnte.
  • [Mobile] Die Leistung wurde auf mobilen Geräten und Tablets verbessert.
  • [Mobile] Die während des Mulligans auftauchenden Ranken wurden von den Standard Icons entfernt.
  • [iOS] Das iPhone SE sollte nun das korrekte Interface anzeigen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort