Gamescom: Feiert die Veröffentlichung von Legion in einem Legion Café

Gamescom: Feiert die Veröffentlichung von Legion in einem Legion Café
Gamescom: Feiert die Veröffentlichung von Legion in einem Legion Café
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da die vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln stattfindende Gamescom nicht einmal zwei Wochen von der Veröffentlichung von World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” entfernt ist, möchten die Mitarbeiter von Blizzard diese anstehende Spielemesse dann dazu nutzen, um den langsam immer näher rückenden Launch dieses Addons gebührend zu feiern. Aus diesem Grund werden sie die Festhalle “Gürzenich” in der Altstadt von Köln in ein spezielles Legion Café umbauen, welches den Fans von Blizzard Entertainment vom 18. bis zum 21. August täglich zwischen 17:00 Uhr und 24:00 Uhr eine Reihe von interessanten Beschäftigungen zur Verfügung stellt.

In diesem Legion Café können die Besucher dann beispielsweise einen Nachbau der Teufelshammer aus Legion antreffen, vor einem Greenscreen mit ihrem Spielercharakter aus WoW posieren, bei “Schattenspielen“ mit den Illidari mitmachen, einige Mitarbeiter von Blizzard Entertainment treffen oder eine Vielzahl von Preisen gewinnen. Zusätzlich dazu werden jeden Tag viele bekannte YouTuber und Streamer in dieser Festhalle anwesend sein und von dort aus verschiedene Events für die anwesenden Spieler und ihre Communities veranstalten. Wer in diesem Zeitraum also sowieso aufgrund der Gamescom in Köln zu Besuch ist, der sollte sich auf jeden Fall auch noch dieses Legion Café anschauen.

 

Feiert die Veröffentlichung von Legion im Legion Café in Köln

Die Brennende Legion ist zurück und Helden aus ganz Azeroth versammeln sich, um ihrem Vormarsch Einhalt zu gebieten. Werdet ihr an unserer Seite kämpfen?

Wir feiern die bevorstehende Veröffentlichung der neuesten Erweiterung von World of Warcraft – und zwar während der gamescom im Legion Café! Vom 18.–21. August könnt ihr euch uns gemeinsam mit euren Freunden jeden Tag zwischen 17:00 Uhr und Mitternacht im Gürzenich Köln anschließen. Dort werdet ihr einen beeindruckenden Nachbau der Teufelshammer aus Legion vorfinden und euch einen Eindruck davon machen können, was es heißt, ein Dämonenjäger zu sein. Kommt zusammen und trefft euch mit anderen Spielern, bekannten YouTubern und Blizzard-Mitarbeitern. Außerdem könnt ihr das Spiel ausprobieren, vor einem Greenscreen mit eurem Spielercharakter aus WoW posieren, euch in ein paar interaktiven „Schattenspielen“ mit den Illidari versuchen und exklusive Preise gewinnen!

Wir werden diesen Blogpost in den nächsten Tagen mit den FAQ aktualisieren, also schaut später noch einmal vorbei. Versammelt in der Zwischenzeit eure Freunde, poliert euer WoW-Wissen auf und streicht euch den 18.–21. August im Kalender an! Ihr könnt euch auch unter dem Hashtag #LegionCafe über die sozialen Medien mit Gleichgesinnten austauschen.

Kommt zahlreich, um euch diesen Sommer der Brennenden Legion entgegenzustellen. Wir freuen uns schon auf euch!

Der Eintritt ist frei, es passt jedoch nur eine begrenzte Anzahl Dämonenjäger in die Teufelshammer. Seid nicht betrübt, wenn ihr beim ersten Besuch nicht reinkommt – die Pforten des Legion Café stehen die ganze gamescom über für euch offen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort