WoW: Ein weiterer Hotfix für Patch 7.0.3

WoW: Ein weiterer Hotfix für Patch 7.0.3
WoW: Ein weiterer Hotfix für Patch 7.0.3
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der letzten Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den mittlerweile bereits dritten neuen Hotfix für Patch 7.0.3 in genauso vielen Tagen auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und passend dazu dann auch wieder die Patchnotes auf der offiziellen Seite dieses Titels aktualisiert. Dabei beinhaltete dieser neue Hotfix auch wieder eine Vielzahl von unterschiedlichen Fehlerbehebungen, die sich dieses Mal dann unter anderem mit den spielbaren Klassen von World of Warcraft, einigen älteren Quests und Ashran beschäftigten.

 

 

Fehlerbehebungen:

Klassen:

  • Druide
    • Wildheitsaffinität sollte den Schaden von Zerfetzen und Krallenhieb nun korrekt erhöhen.
  • Jäger
    • Als Begleiter gezähmte Ochsen und Schuppenbälger besitzen nun einen automatischen Nahkampfangriff.
  • Magier
    • Während Flammenfeld aktiv ist, sollte es nun auch dann weiter ticken und Schaden verursachen, wenn der Magier andere Zauber wirkt.
  • Priester
    • Spur des Lichts sollte nun nicht länger die von Blitzheilung erzeugte Heilung reduzieren.
  • Hexenmeister
    • Chaosblitz sollte sich in Verbindung mit Entropieumkehrung nun nicht länger auf die Fähigkeiten von Bossen auswirken.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Gesundheit von Begleiters falsch skaliert wurde.

 

Dungeons:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler mit einer bestimmten Beuteeinstellung keinen Loot von den Bossen im mythischen Modus erhalten haben.

 

Gegenstände:

  • Das als Belohnung für den Erfolg “Kapitel 4 – Die Inkarnation der Dunkelheit” verteilte Monument sollte den Spielern nun wieder zur Verfügung stehen.
  • Die Krone des Sonnenwendfests sollte den Spielern nun wieder für die Transmogrifikation zur Verfügung stehen, sofern sie die Quest “Der Lohn des Diebes” beendet haben.

 

Quests:

  • Der NPC “Ultham Eisenhorn” ist nun wieder für Zwerge verfügbar und ermöglicht es ihnen, die Quest “Lerne zu reiten” abzuschließen.
  • Es gibt nun wieder einige Bürger der Sonnenhäscher, bei denen die Spieler die Quest “Erste Station: Kanalisation” abgeben können.
  • Spieler können die Quest “Endspiel” nun wieder annehmen und erfolgreich beenden.
  • Die Quest “Die Zukunft des Steinteichs” kann nun wieder beendet werden.
  • Der “Glücksbringer des Nebelrufers” für die Quest “Nebelrufer Yngvar” sollte nun wieder korrekt funktionieren.
  • General Grimmaxt sollte während der Quest “Grimmaxts Ende” nun nicht mehr despawnen, wenn er von seinem Mount absteigt.
  • Spieler können die Quest “Der ungebrochene Kreis” nun wieder abschließen.
  • Spieler sollten die Quest “Reise zum Sonnenbrunnen” nun wieder bei Halduron Wolkenglanz abgeben können.

 

Zonen:

  • Level 100 Charaktere können sich über das Suchtool nun wieder für Ashran anmelden.
  • Die ursprünglich einmal bei “Hrothgars Landestelle” vorhandenen NPCs sind nun zurückgekehrt.
  • Beim Betreten eines Zeitwanderungsdungeons sollten die Spieler nun wieder den Buff “Dungeonvorbereitung” erhalten.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort