Overwatch: Die Patchnotes vom 22. Juli 2016

Overwatch: Die Patchnotes vom 22. Juli 2016
Overwatch: Die Patchnotes vom 22. Juli 2016
User Rating: 4.9 (1 votes)

Heute wurde von den Entwicklern scheinbar ein weiterer neuer Patch auf die Liveserver der PC-Version von Overwatch aufgespielt, der selbstverständlich dann auch wieder von weiter unten im Artikel eingebauten Patchnotes begleitet wurde. Dabei brachte dieses neue Update neben den üblichen Fehlerbehebungen für einige Probleme aus dem letzten Patch dann auch noch eine interessante Anpassung für die Ranglistenmatches dieses Titels mit sich, die die den Angreifern auf einer Angriffskarte für die Einnahme des ersten Punktes zur Verfügung stehende Zeit von insgesamt 5 Minuten auf nur noch 4 Minuten verringerte.

Zusätzlich dazu soll dieser neue Patch die Spieler von Overwatch scheinbar auf die langsam immer näher rückende Veröffentlichung von World of Warcraft kommender Erweiterung “Legion” aufmerksam machen. Um dieses Ziel möglichst effizient zu erreichen, haben die Entwickler mit diesem Update nun sowohl das Spray als auch das Spieler-Icon mit dem passenden Namen “Ihr wisst nicht, was Euch erwartet!“ kostenlos in den Heldengalerien der gesamten Spielerschaft dieses Titels freigeschaltet. Auf folgenden beiden Bildern könnt ihr euch diese umsonst verteilten kosmetischen Inhalte anschauen.

 

 

[PC] Overwatch-Patchnotes – 22. Juli 2016

ALLGEMEINE UDPATES

Ranglistenmatches

  • Angreifende Teams haben jetzt auf Angriffskarten 4 Minuten Zeit, um den ersten Punkt einzunehmen (vorher 5 Minuten).

 

Verschiedenes

  • Sowohl das Spray als auch das Spieler-Icon „Ihr wisst nicht, was Euch erwartet!“ stehen jetzt allen Spielern zur Verfügung.

 

 

BEHOBENE FEHLER

Helden

  • Es wird jetzt der korrekte Treffersoundeffekt abgespielt, wenn einer von Anas Pfeilen mit einer Barriere kollidiert.
  • Alle Sounds von Ana im Spiel verfügen jetzt über die korrekte Geräuschabsorption.

 

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass auf dem Bildschirm der Heldenauswahl nicht angezeigt wurde, ob es sich bei dem aktuellen Ziel um „Angriff“ oder „Verteidigung“ handelt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass beim Aufrufen der Matchstatistik (Standardmäßig mit Tabulator-Taste) mitunter falsche Werte angezeigt wurden, wenn der Held im Match gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Fehler im Ranglistenspiel behoben, der dazu geführt hat, dass nach dem Match die Zahl auf dem Spielniveaubalken nicht korrekt erhöht wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort